Simpsons der Film !!!

so ich geh gleich ins kino =)
hoffentlich wirds keine enttäuschung :) bin schon voll heiß..
außerdem gibts nen gratisdonut für alle besucher

ich fand die erste hälfte super, in der zweiten hälfte hat er aber irgnedwie abgebaut.

ich werd morgen in den Film gehen ..... haben noch top karten bekommen :) wollten heut eig. schon aber alle kinos waren voll

morgen ab ins zkm :up

Wollte heut mit 3 Kumpelz, die wollten dann aber lieber Töpfe durchziehen -__-
Dann bin ich halt zum Frisör

fand den film genial. aber wie huxl schon sagte, wird der film in der 2. hälfte eher flach. aber coole sketche, hab viel gelacht und wurde nicht enttäuscht!

fand den film genial. aber wie huxl schon sagte, wird der film in der 2. hälfte eher flach. aber coole sketche, hab viel gelacht und wurde nicht enttäuscht!

versteh das mit der 2ten hälfte net ? geht der film 4 std das es ne pause gibt ? :?

naja mitten im film kommt eine sequenz: "fortsetzung folgt *pause* jetzt"

der wahnsinn ich fand den film sehr genial bis auf bart der hätte ruhig bösartiger sein dürfen find ich :)

Die Szenen mit dem Arnie sind einfach göttlich!
Oder die Szene mit dem Eisbären ich konnte echt nichtmehr.

Waren super Sachen dabei auf jedenfall zu empfehlen, wer jedoch eine gute und logische Handlung erwartet der sollte besser nicht ins Kino gehen!

komm he ne gute und logische handlung eine gute handlung ist es doch aufjeden fall ... ne logische sei dahingestellt ist immer hin noch zeichentrick und halt The Simpsons ... wieso muss da was logisch sein ^^

ich war gerade drin also der Film is ok ... 2 würd ich ihn zwar net gucken aber ansonsten ganz geil :D

Back