Simpsons der Film !!!

:D Ich bin ebenfalls skeptisch, wie viele, ob aus ner geilen Serie auch ein geiler Film werden kann. Hoffentlich verkacken sie es nicht ;)

ach quatsch :D leute ihr müsst positiv denken :D also der trailer ist schonmal geil :D habe mich weggelacht :D ^^

Das hab ich vorhin gehört Rabbit.
1. Du solltest ohne Freunde in den Film gehen, sonst wirst du danach keine mehr haben.
2. Du solltest ohne irgendjemanden, also in einen leeren Saal gehen, falls du am nächsten Tag noch CSS spielen willst

ja ich weiß ich habe auch schon Angst ins kino zu gehen, weil ich wahrscheinlich mich die ganze zeit tot lachen werde :D ^^

Die Simpson find einfach lustig.

Werd wahrscheinlich reingehn

ich habe nicht mal Sin City 1 gesehen, kann mir vielleicht jemand erklären wie man das in verbindung mit Simpsons bringen kann ?? :D:D

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass Intakk das auf deine Aussage vom "besten Film des jahres" bezogen hat. ;)

oder aber weil sin city auch ne comicverfilmung ist... das wäre auch ne möglichkeit... schlecht war er nicht vorallem technisch nicht aber ich denke simpsons werden ihn bashen

hö von Sin City gibt es ein Comic ?? Ich kenne das garnicht ^^

Die alten Folgen von den Simpsons sind verdammt geil! Aber die neuen...naja, die kommen an die alten auf keinen Fall ran. o.ô

Bin gespannt wie der Film wird, aber freuen tue ich mich jetzt schon trotzdem. ^^

Ohne das ich den Trailer gerade gucken kann, stellt sich mir die Frage wer die Marge sprechen wird oder ob Sie die alten Synchros zusammen schneiden :?

Ansonsten bin ich zwar auch Simpsons-Fan aber im Kino werd ich den nicht gucken. Wenn der auf DVD rauskommt, reicht mir das alle mal ;)

ich denke mal sie werden einfach eine neue suchen ;) ... aber ich denke sie stellen hohre Anforderungen und sich sich diese Frau genau aus ;)

Ich nehm mal an, dass Anke Engelke, die die Marge in der Serie in den neuen Folgen sprechen wird, auch im Kinofilm ihre Stimme hergibt.

Last edited:
Das wäre wahrscheinlich das einfachste, so muss man sich nicht wieder eine neue Stimmte anhören :o ^^

Back