• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sieg = Niederlage ??

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Hey habe heute 5 Sc2 4v4 Gespielt und 3/5 Gewonnen jedoch wurde mir jeweils ne Niederlage eingetragen , Punkte wurden mir keine Abgezogen

Es geht allein darum es mein Sieg nicht zählt und nicht das ich kacke bin denn das weiß ich :D
 

Attachments

  • Primordial Grave (4).SC2Replay
    153 KB · Views: 0
  • Writhing Morass (3).SC2Replay
    225.5 KB · Views: 0
Gut das Problem haben mehrere , in 4v4 zählen ab und an die Wins nicht und werden in der Game History als Niederlage oder Spiel Verlassen angezeigt

Punkte werden aber keine abgezogen aber man bekommt ja auch keine obwohl es ein Sieg war , hoffentlich wird das gefixt und die Punkte später dazu gezählt
 
Back
Top Bottom