- Reaction score
- 0
also nun ist es soweit das erste Finale Im Tippspiel!
Und das hat es In sich, denn es stehen ca 30 Spiele zur Auswahl
und durch die grosse Auswahl kann sogar noch broadwin gewinnen hehe (mit viel Glück)
Aber nun mal zu nem Kritischen Thema:
1.Bei der Runde 3 ist mir aufgefallen das viele Falsche Tipps abgegeben haben..
Nochmal fuer alle...euer einsatz kann nur in Folgenden Betraegen abgegeben werden und zwar
5, 10, 25, 50, 100, 250, 500, 1000, 2500 usw usw
und ned 120 oder 20 oda was wes ich
Bei der Runde 3 hab ich freundlicherweise den Einsatz abgerundet und Gewinn Gutgeschrieben!
In Zukunft wird Einsatz abgezogen aber es wird nix ausgezahlt fals der Tipp richtig waer oder so
2.Dann bitte auch nach den nummern gehen!
wenn man zb auf Spiel B3, B7, B9 tippt dann muss das so da stehen:
xxx auf B3: 2 (quote)
xxx auf B7: 1 (quote)
xxx auf B9: 0 (quote)
und nicht so:
xxx auf B1: 2 (quote)
Also geht bitte nach den nummern ..ich hab die bis jetzt noch sortiert. Aber ab jetzt Rechne ich euch eine Zusaetzliche Bearbeitungsgebuehr von 10 UFM an (geht NICHT auf das konto von beforegod)
3. falls es einer nicht fuer nötig haelt seine bearbeitungsgebuehr oder so dazu zu schreiben werden ihn fuer den tipp nochmal 10 ufm extra abgezogen...
Tut mir leid aber es ist schon viel arbeit mit dem auswerten usw da macht ihr es ein auch nicht leichter wenn jeder sein tipp posted wie er will also halted euch bitte an die norm!
und keine angst...wenn ihr euch verschreibt muesst ihr ned gleich strafe blechen oder so!
Ihr habt zeit bis 1 h vor dem Game um eure Tipps richtig zu schreiben und auch zu korregieren lol
http://www.geocities.com/karlheinz16/tippspiel.xls
fuer die statz
Aber nun zu den Spielen:
(ist Teil 1 also von den Spielen unter der Woche)
Und das hat es In sich, denn es stehen ca 30 Spiele zur Auswahl
und durch die grosse Auswahl kann sogar noch broadwin gewinnen hehe (mit viel Glück)
Aber nun mal zu nem Kritischen Thema:
1.Bei der Runde 3 ist mir aufgefallen das viele Falsche Tipps abgegeben haben..
Nochmal fuer alle...euer einsatz kann nur in Folgenden Betraegen abgegeben werden und zwar
5, 10, 25, 50, 100, 250, 500, 1000, 2500 usw usw
und ned 120 oder 20 oda was wes ich
Bei der Runde 3 hab ich freundlicherweise den Einsatz abgerundet und Gewinn Gutgeschrieben!
In Zukunft wird Einsatz abgezogen aber es wird nix ausgezahlt fals der Tipp richtig waer oder so
2.Dann bitte auch nach den nummern gehen!
wenn man zb auf Spiel B3, B7, B9 tippt dann muss das so da stehen:
xxx auf B3: 2 (quote)
und nicht so:
xxx auf B1: 2 (quote)
Also geht bitte nach den nummern ..ich hab die bis jetzt noch sortiert. Aber ab jetzt Rechne ich euch eine Zusaetzliche Bearbeitungsgebuehr von 10 UFM an (geht NICHT auf das konto von beforegod)
3. falls es einer nicht fuer nötig haelt seine bearbeitungsgebuehr oder so dazu zu schreiben werden ihn fuer den tipp nochmal 10 ufm extra abgezogen...
Tut mir leid aber es ist schon viel arbeit mit dem auswerten usw da macht ihr es ein auch nicht leichter wenn jeder sein tipp posted wie er will also halted euch bitte an die norm!
und keine angst...wenn ihr euch verschreibt muesst ihr ned gleich strafe blechen oder so!
Ihr habt zeit bis 1 h vor dem Game um eure Tipps richtig zu schreiben und auch zu korregieren lol
http://www.geocities.com/karlheinz16/tippspiel.xls
fuer die statz
Aber nun zu den Spielen:
(ist Teil 1 also von den Spielen unter der Woche)
Attachments
Last edited:

danke 
bitte stellt einer die grafik hier rein.danke
das gibs doch nicht
kann nicht jemand mal die daten einfach hier rein "kopieren"