(Shoutcast) RTSCups - Play hard go pro #4

Reaction score
0
Hier mal meine Shoutcasts von den Finalspielen. Dabei ist zu beachten, daß ich leider verpeilt habe das erste wbfinalmatch zu speichern :D aber viel Spaß mit dem Rest :D

Attachments

Ich geh jezt mastubieren, die Stimme von Rainer wirkt wie ein Aphrodisiakum...

Man erkennt schon an den Zeiten und den Fraktionen, wie gespielt wurde... Mir ist schon vor dem runterladen langweilig... Interessant wäre lediglich Zockergod vs Auchwen auf TA...

Zum Glück kaum Scrin, bzw. deren Subfactions, naja ich ziehs mir trotzdem rein :)

So da ja zahlreich schon runtergeladen wurde, wollte ich nicht nur über die Qualität der Games was in erfahrung bringen, sondern ein wenig über meine Komentatorqualitäten :D

Ich muss mein Ego ein wenig stärken, bitte keine Mitleidnr. sondern odentliche Kritik, Pro und Contra bitte. Danke.

Also ich fand dich gut, nett waren auch bei gewissen Replays ironische Zusätze wie "Jetz gehn wir mal da hin wo die Action ist" :D
Da du unbedingt Kritik willst: Du hast 10s gebraucht um rauszufinden dass Dynamics Ingi gekillt wurde!!!!!! ^^ (ich weiß, unwichig. Ich hab aber sonst nix^^) Hauptsache unterhaltsam!
("Da buggt wieder ein Sammler" ^^)

Sieht er den Sammler wie er buggt?
Anscheinend nicht^^

Ne ich fands echt ziemlich gut, mehr Shoutcasts please :) Und mehr den Stift benutzen, falls du Bock drauf hast^^

Klasse, die Kommentare waren manchmal echt zu gut.

Was ich besonders klasse fand, die teilweise eingestreuten Hintergrundinformationen, z.b. über das German Wunrderkind und solche Sachen.

Sowas bitte noch mehr in Situationen wo es sich nicht besonders lohnt über die momentane Lage was zu verlieren.

Stifteinsatz lässt das ganze dann noch mal pro-mäßiger rüberkommen.

Sarkasmus und Ironie sind auch immer gern gesehene Auflockerer.

Weiter so!

Kann kaum den nächsten Shoutcast abwarten...hoffe da kommt noch was.

Finde auch dass es super Shoutcasts sind. Unterhaltsam aber trotzdem professionell. Hat mir sehr gut gefallen

Bitte mehr davon

Back