edit3: anscheinend ein Tochtershop von gamesonly.at, nur wenn ich da bestellen will sagt firefox mir dass das zertifikat nur gültig ist für gamesonly.at. Habe die url 10x gecheckt und da steht aber gamesonly.at
edit4: scheiss drauf, der shop sieht seriös aus und nur gute bewertungen im inet, hab da jetzt bestellt :P
Ist der gleiche Shop, haben die gleiche Umsatzsteuernummer (ATU64290868). Der andere Domainname ist wohl nur Werbezweck für deutsche Kunden
Also ich bestell (wenn nicht aus England) dann bei Okaysoft.de. Für den 18er Bereich muss man halt erst eine Ausweiskopie hinschicken. Überweisung geht da allerdings glaube erst ab der dritten Bestellung.
Das einzige was mich bei den Importversionen von Okaysoft, Gameware.at etc halt stört ist das wenn ichs direkt importiere es noch mal gut 10-15€ günstiger ist. Ist zwar irgendwie verständlich dass die die Preise etwas beisammen halten damit die nicht nur Importversionen verkaufen aber ein ein wenig geringerer Preis wäre schon drin
Niemand braucht deutsche Titel , spiele eh auf immer auf englisch. So wie bei den Filmen halt auch. Die Synchro und die Atmosspäre ist meistens einfach besser, ausserdem immer wieder ein gutes Sprachtraining :P
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.