Shadow315 und Ice ein und dieselbe Person? o_O

Also nein danke - da bleib ich doch lieber bei meiner Frau:D.

Allein schon der Gedanke.... - ist ja ekelhaft *spuck*...

Wenn man es so betrachtet, topicmässig jetzt, dann sind Ice und
Shadow315 tatsächlich sowas wie ein und dieselbe Person.

Teilweise ist es echt schon beängstigend - ist aber wohl eh nur für
Insider verständlich:o.

Shadow315 said:
lalalalala:p:dance:wink

Hm nur 2 registrierte User? Du hast einfach für alle anderen den Server kurzzeitig gesperrt, deinem Kumpel den anderen Nick+PW zum einloggen gegeben und Screen gemacht :p

aber die these is nice aber bei mir kommt im alphabet an der 3ten stellen immer noch das C , also müsste 315 = CAE heissen Oo , klingt egyptisch

3=E 1=I 5=S :p

Shadow315 said:
Also nein danke - da bleib ich doch lieber bei meiner Frau:D.

Allein schon der Gedanke.... - ist ja ekelhaft *spuck*...
Is wohl wieder ein weiterer Schenkelklopfer deluxe.

Nun, wollen wir nicht lange um den heißen Brei reden und das Kind gleich beim Namen nennen. Es handelt sich um Ice - ergo auch um die ganzen Gerüchte die darum herum verbreitet werden :). Ich würde gerne mit einem Screenshot alle diese Vorwürfe von mir abweisen, denn damit scheint nun eindeutig bewiesen, dass ihr auf dem Holzweg seid :p. Ich bin nicht Ice und ich werde weiterhin unter seiner Aufsicht für Zucht und Ordnung sorgen, seid ihr jedoch anderer Meinung, so werde ich eine Umfrage starten. Denkt die Mehrheit, dass ich tatsächlich Ice bin, so werde ich meinen Modposten unverzüglich niederlegen und unter dem Ice-Account als normaler User weiterwirken, um den Platz für eine Person freizumachen, die nicht unter einer derartigen Schizophrenie leidet.

wie jetz ice = shadow = figo = penelopé cruz = arnold schwarzenegger = stoiber = tony hawk = der pate?

ich hab an irgendeiner stelle in figos post den faden verloren...

uglyfein3.gif

das beide gleichzeit online sind ist kein beweiss das es nicht srimmt
geht so ainfach zwei benutzerkonten auf den rechner benutzer wechsel und mit anderen nick anmelden
und schon sind beide online
achja und gladbeck und gelsenkirchen liegen sehrrrrrrr nah beieinander
von zentrum zu zentrum sind es gerade mal 18 km

Nur gut dass eigentlich keiner hier ahnung hat was man beim vb alles einstellen und machen kann. Diese screens wo ice und shadow gemeinsam in der onlineliste sind bedürfen absolut keine "tricks" und auch keine zwei geöffneten browserfenster, die user werden nicht in echtzeit angezeigt.

Back