Shadow Rush Vol.2

Benutzt ihr noch den Shaddow Rush?

• Ja, mit 1 Team.

Votes: 4 4.0%
  • Ja, mit 2 Teams.

Votes: 9 9.1%
  • Ja, mit 3 Teams.

Votes: 16 16.2%
  • Ja, mit 4 Teams.

Votes: 20 20.2%
  • Ja, mit 5 Teams.

Votes: 11 11.1%
  • Ja, mit 6 Teams.

Votes: 2 2.0%
  • Ja, mit 10 Teams.

Votes: 5 5.1%
  • Ja, mit 12 Teams.

• Nein, macht keinen Sinn mehr.

Votes: 9 9.1%
  • Kommt drauf an.

Votes: 20 20.2%
  • Nur im Random.

• Is mir Wayne.

Votes: 15 15.2%
  • Kann mich nicht entscheiden, sind zu viele Optionen.

Votes: 23 23.2%

• Total voters
    99
Grade auf Pipe ist es doch nicht so sinnvoll Shadows zu machen da der Gegner selbst mit Kranverlust am Blau ist und man sich ja nur selbst ausbremst.

Jaja grey, pass mal auf, nächste Saison spielen hier alle in der EPS nur du nicht weil du immernoch mit 2 STs rumrennst :D

Auf pp machen nur 2, 5 oder 10 Sinn, sonst nix.

Nur weil ich EPS spiele ist das kein Freibrief hier irgendwelchen Quatsch zu erzählen der ingame nicht funktioniert. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit der Taktik immer sehr gut gefahren bin. Wenn das einige anders sehen, respektiere ich das. Es stört mich nur, dass sie das alles immer so einseitig betrachten. Es geht nicht NUR um die Shadows. Schließlich muss der Gegner auch eine Chance haben gegen Shadows zu bestehen, ansonsten wäre das ganze imba.

Argumente wie
Grade auf Pipe ist es doch nicht so sinnvoll Shadows zu machen da der Gegner selbst mit Kranverlust am Blau ist und man sich ja nur selbst ausbremst.
sind in meinen Augen nur teilweise richtig. Schließlich baue ich meinerseits auch Gebäude und lasse die eco nicht einschlafen.

Aber diese Diskussion ist ungefähr so sinnvoll wie darüber zu diskutieren "welche Armee denn nun am stärksten sei". Jeder hat mehr oder weniger seine feste Meinung zur Thematik und lässt sich davon auch nicht durch verbale Diskussionen abbringen.

Vielmehr würde ein austragen meiner Taktik auf dem Schlachtfeld der Diskussion ein bisschen mehr "Pepp" verleihen. Ich denke aber dazu ist keiner der beiden "Anti 2 ST Vertreter" bereit.

2 sind meiner meinung nach sehr sinnvoll wenn man auf infspam setzt...
-mit der spezialfähigkeit ein bisschen nerven, evt n kran kicken und den gegner dadurch bremsen
-und im schrein so schnell wie möglich die upgrades erforschen
-die waff und die mods direkt erstmal weglassen...spart zeit

das ding is blos, dass man probs bekommt, wenn der gegner mit mods auf die eigenen sammler geht

2 sind meiner meinung nach sehr sinnvoll wenn man auf infspam setzt...
-mit der spezialfähigkeit ein bisschen nerven, evt n kran kicken und den gegner dadurch bremsen
-und im schrein so schnell wie möglich die upgrades erforschen
-die waff und die mods direkt erstmal weglassen...spart zeit

das ding is blos, dass man probs bekommt, wenn der gegner mit mods auf die eigenen sammler geht

Danke, dass das mal einer so sieht wie ich.
Als "Beweis" habe ich mal nen EPS Match von mir und Atomic reingestellt. Ob Atomic nun ideal gespielt hat sei mal dahingestellt.
Zu erwähnen sei, das Dragonfood gegen die Takke gewonnen hat, weil die ST sich gedacht haben "och nöö, wir kicken den Kran erst 3 Sekunden später und lassen ihn die Waffenfabrik aufstellen"

Attachments

Ich nehme an, ihr meint mit "mods" die Nod-Mots? Die werden mit T geschrieben – T wie bei MoTorrad ... ;-)

Ich hatte heute das erste mal überhaupt von STs Besuch (auf TT). Müssen an die 10 Stück gewesen sein, aber die Dussel sind über meine Mots, die in der Mitte standen, rübergeflogen und als sie dann in der Basis landeten, wartete da promt ein Schredder-Turm auf sie… *g*

und was willste mit dem schrein am anfang kostet nur energie und kohle die du am start brauchst um ausse pushen zu kommen:?:?:?

und was willste mit dem schrein am anfang kostet nur energie und kohle die du am start brauchst um ausse pushen zu kommen
eventuell tarnen wenn es zum lategame kommt und der rush nicht funzte

Uralt Thread werden in letzter Zeit wohl gerne rausgeholt -.- ... .^^

Back