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für nen kran reichen 2, und den schrein hebe ich mir auf.
hmm net jeder bauten nen kran
für nen kran reichen 2, und den schrein hebe ich mir auf.

sind in meinen Augen nur teilweise richtig. Schließlich baue ich meinerseits auch Gebäude und lasse die eco nicht einschlafen.Grade auf Pipe ist es doch nicht so sinnvoll Shadows zu machen da der Gegner selbst mit Kranverlust am Blau ist und man sich ja nur selbst ausbremst.
2 sind meiner meinung nach sehr sinnvoll wenn man auf infspam setzt...
-mit der spezialfähigkeit ein bisschen nerven, evt n kran kicken und den gegner dadurch bremsen
-und im schrein so schnell wie möglich die upgrades erforschen
-die waff und die mods direkt erstmal weglassen...spart zeit
das ding is blos, dass man probs bekommt, wenn der gegner mit mods auf die eigenen sammler geht



eventuell tarnen wenn es zum lategame kommt und der rush nicht funzteund was willste mit dem schrein am anfang kostet nur energie und kohle die du am start brauchst um ausse pushen zu kommen
verdammt und ich hab ihn mir schon wieder von oben bis unten durchgelesenUralt Thread werden in letzter Zeit wohl gerne rausgeholt -.- ... .^^
