Shadow Rush Block mit Scrin

Reaction score
0
schaut euch dieses replay an^^
grade eben habe ich gegen einen nicht alzu schlechten nod spieler gespielt
er kam ziemlich unerwartet mit shadows und ingis und hat mir meine ganze base eingenommen >.<
aber so leicht geb ich mich nich zu schlagen^^
was haltet ihr davon?
schlechter gegner?gut gespielt?beides?
über bisschen feedback würde ich mich freuen

Attachments

muahahah sehr geil gemacht. am anfang hab ich gedacht das wars für dich hab nicht bemerkt das du selber dann ing gemacht hast und dann seine gebäude übernommen hast. auf jeden fall ein super game

Ich hab mich die erste Minute gefragt wie du da das Steuer noch rumreisen wolltest, aber als dann auf einmal das leuchtende Dreieck aufm Radar in seiner Base erschienen ist musste ich vor mich hinschmunzeln *g* sehr geil!!

Looool^^ 2 Daumen hoch für dieses Replay ^_^ Wobei ich Currency am geilsten fand^^ Fing an als Nod, musste weitermachen als Scrin, und starb als GDI :lol

wäre sein m8 nicht so früh ausgestiegen hätte er dich platt gemacht. du hast einzig und allein davon profitiert, dass er sich auf einmal noch um die basis unten rechts kümmern musste und mit der sich ergebenden basiskonstellation nicht schnell genug zurecht kam.

in meinen augen hattest du großes glück, da würde ich mich nicht so feiern.

wäre sein m8 nicht so früh ausgestiegen hätte er dich platt gemacht. du hast einzig und allein davon profitiert, dass er sich auf einmal noch um die basis unten rechts kümmern musste und mit der sich ergebenden basiskonstellation nicht schnell genug zurecht kam.

in meinen augen hattest du großes glück, da würde ich mich nicht so feiern.

ich feiere mich? aha
ich hab gefragt ob es daran lag dass er alleine/schlecht war
hab nie gesagt boah bin ich gut oder so...fands einfach nur n lustige sache....und mir isses auch schon manchma passiert dass dann n ingi von hinten in die base kommt

klar war das tierisch glück, aber er will sich ja auch nicht wegen seiner taktik loben lassen, sondern einfach für das geile Replay^^

*loblob* :)

Das Replay war echt Geil!!!!!!!:top
Wie Film gucken!!!!!!:top

Aber die Beiden GDI Leute waren eher Passiv, blos das der von Scrin Verbündete noh ein kleines Stück geholfen hat. Aber der andere, nein:shy

Aber Echt geil!:up

Damit du es weißt der 1 gdi mensch ist abgehauen...
Was an den spiel so lustig sein soll versteh ich nicht fand es eher traurig.

Back