Nod - Shadow Rush

nö, dann wird nod noch lange nicht gefickt^^ nod kann da besser reagieren :P
 
Also ich bin erst rank 5 nach dem 8 spiel oder so.

Ich spiel eigentlich momentan eine strategie, für die ich mich an Hand der Map entscheide.

Und wenn er mich besiegt, zieh ich mir das Replay rein um zu schauen was ich falsch gemacht hab.
bzw. wenn man ma Anfang die falsche Taktik wählt, bzw er zufällig die richtige, dann ists sowieso vorbei.

Aber bezügl ST Taktik.

Hat bei mir mal einer gemacht. (GDI)
Ich zieh gemütlich meinen Kran hoch, setz meine Raffs hin + kraftwerk

Auf einmal machts bumm^^

Null chance. So langsam klicke ich gar nicht mehr, aber ich denke wenn du mit Kran baust auf Fasttech und er spielt st hast du null chance.

Allerdings ist es für ihn auch ziemlich riskant denke ich.
Habs erst einmal probiert. Aber da Nod (noch) nicht so meine Stärke ist ... :-)
 
@ john


bis er "boom" machen kann, vergeht eine ganze Menge zeit, da solltest du schon deinen ersten Panzer haben. Deinen ersten Panzer würd ich sowieso nen "Pitbull" machen, da der getartne Einheiten aufspürt.

Wenn er denn welche aufspürt, sofort geschütztürme aufstellen.

Wenn du die Shadows mal los bist, sollte der Gegner keine Chance mehr haben bei einem Tank Rush von dir, da ihm das Geld fehlt. Er geht also eigentlich auf alles oder nix beim SR
 
@ john


bis er "boom" machen kann, vergeht eine ganze Menge zeit, da solltest du schon deinen ersten Panzer haben. Deinen ersten Panzer würd ich sowieso nen "Pitbull" machen, da der getartne Einheiten aufspürt.

Wenn er denn welche aufspürt, sofort geschütztürme aufstellen.

Wenn du die Shadows mal los bist, sollte der Gegner keine Chance mehr haben bei einem Tank Rush von dir, da ihm das Geld fehlt. Er geht also eigentlich auf alles oder nix beim SR

Jep gute Idee, aber das der Gegner keine Chance mehr hat weil ihm das geld fehlt :? Bis man die Shadows gescoutet und vernichtet hat, steht der Gegner einem in Sachen Finanzen nichts nach. Denn der Nodler hat sicher schon für einen guten Geldfluss gesorgt und hat schon eine kleine Scorp Armee. Man selber musste Geld für die Shadows abgeben, somit hat der Nodler eher mehr Chancen zu gewinnen :D
 
âlles oder nichts würd ich die schadows nicht bezeichnen^^die guten (presl zb) der hat den so gut drauf das er, wenn du denkst du hast seine shadows abgewehrt(und es waren nur 3 teams) dann kommt er schon mit 6-8tanks und nimmt dich auseinander :P ich musste schon 3mal die erfahrungen machen oO
 
hat eigentlich schon mal wer versucht 2 teams mehr zu bauen,
damit man z.B. gleichzeitig die raff und ein kraftwerk oder ne kaserne zu kicken ?
lohnt sich das die kohle auszugeben, oder hat man dann einen zu großen nachteil
in der eigenen eco ?
 
meienr meinung nach ist darkzero auch viel zu uneficent vorgegangen die strategie ist sehr gut keine frage nur es hätte alles viel schneller udn effectiver sein müssen was die wahl seiner gebäude betrifft! aber ansonten ich werds se mir mal abgucken!^^
 
Dann nenn mal die BO für nen shadow rush, die schneller ist als KW => HvN => Schrein ;)
 
ja eigentlich is das ziemlich überhohlt wie ich auf den Replays gespielt habe... Der anfang bleibt natürlich gleich, aber nach dem verkauf der Kaserne/Schrein gehts halt doch bissl anders weiter :)
 
Danke für die Taktik hab sie mal 2-3x ausprobiert. ---> Erfolgreich! Sollte es natürlich in die Hose gehen hat man bissel Geld+Baurückstand aufzuholen. In der Regel folgt auch nach einen gescheiterten ShadowTeam Rush sofort eine kleine Welle Tank/Inf und man ist platt.
 
naja Phantom, der ST-Rush stammt noch aus den Zeiten von 1.04 und dazwischen hat sich für die Shadows einiges geändert - einen reinen ST-Rush würde ich daher eigtl. nichtmehr empfehlen, ein Team zu Anfang, dass zB den gegnerischen Vorposten kickt, kann immer nützlich sein
 
Gibt noch genug Leute die lassen sich mit Shadows zerbomben und geben meistens auch ganz fix genervt auf. Nur wie gesagt sollte es denoch schief gehen kann man eigentlich schon adieu zum Spiel sagen wenn man gegen einen antritt der weiss was er dann zu tun hat und sich seinen Vorteil nicht verfallen lässt.
 
......

ich verrahte euch wie ich spiele :) mit shadows ich hoffe ihr seid gespannt :)


Gegen GDI:

Strom + landvermesser
Kaserne ---> 1 -2 ingis und je nach map (wenn häuser vorhanden in guten taktischen lagen) 2 sturmtruppen 2 rockets
Schrein --->spezskill 2 shadows rufen, die 2 shadows auf dioe möglichen expension punkte des gegners lenken, wenn nur 1 dann 1 zum ebgleit schutz des eigenen mitnehmen
Schrein sell'n mit dem dritten direkt in die gegner base
Raffe


gegen scrin:

strom + landvermesser
kaserne evt. ein sabotour aber nur wenn der schneller sit als die buzzer (st usa z.B.)
schrein---> spez. skill shadows, shadows aufteilen auf die exen
raffe

schrein bleibt stehen braucht man später noch für die 2 upgrades :)

danke und sers ;)
 
Back
Top Bottom