Also ich finde es schon dreist, wie Shadow von Leuten wie Die_Matrix oder Xezon angegriffen werden, dass er seine Arbeit falsch macht. Wohl gemerkt, nicht Raven, der vewarnt worden ist meckert, sondern Die_Matrix, der mit dieser Verwarnung überhaupt nix am Hut hat. Wie absurd ist das denn? Werden ab jetzt bei jeder verteilten Verwarnung von Shadow hier ein Motzthread über ihn von einen der Beiden eröffnet? Was soll das denn?
Die zwei stängern hier die Leute wie auch mich in mehreren Threads an, obwohl in den Themen meine erste Antwort weder frech noch beleidigend war.
Nachzulesen hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=50168
hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=46955&page=2
Geben rotzfreche Antworten und Spammen niveauloses Gesülze, dass sich man sich fragen muss, ob die zwei das mit Absicht machen. Ganz ehrlich, ich würde mir was anderes als eine Verwarnung bei den Beiden ausdenken, weil ich den Eindruck habe, dass sie sich einen Spass daraus machen. Und nebenbei den Shadow ans Bein pinkeln, nur weil jemand anderes Verwarnung bekommen hat, finde ich einfach hinterfotzig und rückratslos.
Gut ich teile auch in einigen Threads kräftig aus, aber wenn man die Chronologie betrachtet, hatte das Vorgeschichte und war immer begründet.
Der Eine hat Maphack-Versionen drauf, beschuldigt leute des MH, weil der LL-Bug vorliegt und fliegt hier wie auch auf cncreplays auf die Fresse. Und das alles, weil er selber MH testet und wissen will, wie diese funktionieren. Der Andere joint TS-Server, fragt nach MH und schwärzt diese bei anderen Clans an, nur damit er auf dessen TS kann und da auch die Member nach MH fragen kann.
Euch Beiden gehört mal richtig der Arsch versohlt und ein Gratis-Urlaub in einem Boot-Camp spendiert. Vielleicht lernt Ihr dort mal Disziplin und mit Kritik umzugehen, vor allem dann, wenn die erste Breitseite von Euch kommt. Respektlos sein und Respekt erwarten. Paradox wie der ganze Vorwurf hier an sich.
Und noch mal für alle:
Nicht Shadow ist das Problem, sondern Die_Matrix und Xezon.
Danke fürs zu hören.