Shadow fällt erneut unangenehm auf

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51414

Erneut werden User von Shadow unnötigerweise verwarnt und bestraft.

Es scheint als habe Shadow ein sehr dünnes Fell und ist eher darauf auf User zu bestrafen als eine Diskussion aufkommen zu lassen.

Er hat sich anscheinend nicht mehr im Griff.

Bitte beobachten.

Naja zumindest xezon provoziert ihn ja offensichtlich... Raven nennt ihn "Kleiner", was auch nicht angemessen ist...

Aber Shadow kündigt an Beiträge zu löschen, ist das nich gegen die Forenregeln? :o

Ich seh überhaupt keine Beleidigung von Relax ...
nichtmal ein "Kleiner", was auch wohl nicht zu ner Verwarnung führen sollte

dass gleiche gilt auch für mooof.
er hat auch spass dran andere einfach zu verwarn.

shadow finde ich bis jetz gut

JO Shaddow is nen voll gemeiner! Fiser Kerl der!
Aber wer issn mooof ?
Kenne bloß nen Mooff und der is mindestens genauso gemein!

1. Hat Shadow in der ersten Antwort einen HINWEIS gegeben das er solche Aussagen die man als Spam werten kann lassen soll.
2. Hat xezon darauf das gleiche wieder gepostet und wurde daher verwarnt!
3. Hätte xezon sowas schreiben können wie genau so mache ich das auch
4. Wollen einige User hier einfach nur Shadow vergraulen, tun deswegen um das zu erreichen ihn provozieren, und da er sich so einen Mist nicht mehr gefallen lässt (zu recht) greift er härter durch. Dann kommen sie alle ins Feedbackforum und sagen ohh ist das aber unfair.... Sowas finde ich ist das letzte :nono

Wenn diejenigen sich einfach mal sozial verhalten würden gäb es keinen Grund für Verwarnungen ect

Es ist echt traurig.

Es wurde schon 15644x gesagt das bei problemen mit Mods o.ä. erstmal der weg über PM gewählt werden soll!

Wieso sich wirklich keine sau drann hält ist mir ein Rätsel :(

Ich würde sagen, dass war vollkommen in orndung, das erste mal hat er sogar darauf hingewiesen, dass bereits eine gelbe karte vorhanden sei und nichts gemacht. Wenn er dann weitermacht, ist er selber schuld, meiner Meinung nach sollten Foren für Diskussionen da sein, einmal so etwas, kann passieren, deshalb passiert ja auch nichts. Beim zweiten Mal allerdings, wirkt es doch schon recht provokativ und die Anschuldigung als 'Kleiner' ist vll nicht sooo schlimm, dennoch kann ich es verstehen, wenn man gerade etwas gereizt ist weil in letzter Zeit ständig solche Threads alla 'Shadow ist böse' aufkommen, dann kann so eine Sache auch mal dazu führen dass man eben gleich etwas schärfer reagiert.
Außerdem macht es auf mich allerdings den Eindruck, dass Shadow nun von allen so lange provoziert wird, bis er mal ausrastet, damit er vll des Amtes Mod enthoben wird, komisch ist ja auch, dass es immer die selben sind.

Und Alpha, Moof ist eins ehr guter Mod, langsam solltest du wissen wie der Hase läuft, verhällst dich meistens trotzdem nicht wie es sein sollte und Threads in denen du sagst, du wollest selber für deine Ausschließung aus dem UF sorgen, lassen nicht gerade zu, dich in einem Forum ernst zu nehmen.

1. Hat Shadow in der ersten Antwort einen HINWEIS gegeben das er solche Aussagen die man als Spam werten kann lassen soll.
2. Hat xezon darauf das gleiche wieder gepostet und wurde daher verwarnt!
3. Hätte xezon sowas schreiben können wie genau so mache ich das auch
4. Wollen einige User hier einfach nur Shadow vergraulen, tun deswegen um das zu erreichen ihn provozieren, und da er sich so einen Mist nicht mehr gefallen lässt (zu recht) greift er härter durch. Dann kommen sie alle ins Feedbackforum und sagen ohh ist das aber unfair.... Sowas finde ich ist das letzte :nono

Wenn diejenigen sich einfach mal sozial verhalten würden gäb es keinen Grund für Verwarnungen ect

War es sozial Raven zu verwarnen?

Ich würde sagen, dass war vollkommen in orndung, das erste mal hat er sogar darauf hingewiesen, dass bereits eine gelbe karte vorhanden sei und nichts gemacht. Wenn er dann weitermacht, ist er selber schuld, meiner Meinung nach sollten Foren für Diskussionen da sein, einmal so etwas, kann passieren, deshalb passiert ja auch nichts. Beim zweiten Mal allerdings, wirkt es doch schon recht provokativ und die Anschuldigung als 'Kleiner' ist vll nicht sooo schlimm, dennoch kann ich es verstehen, wenn man gerade etwas gereizt ist weil in letzter Zeit ständig solche Threads alla 'Shadow ist böse' aufkommen, dann kann so eine Sache auch mal dazu führen dass man eben gleich etwas schärfer reagiert.
Außerdem macht es auf mich allerdings den Eindruck, dass Shadow nun von allen so lange provoziert wird, bis er mal ausrastet, damit er vll des Amtes Mod enthoben wird, komisch ist ja auch, dass es immer die selben sind.

Und Alpha, Moof ist eins ehr guter Mod, langsam solltest du wissen wie der Hase läuft, verhällst dich meistens trotzdem nicht wie es sein sollte und Threads in denen du sagst, du wollest selber für deine Ausschließung aus dem UF sorgen, lassen nicht gerade zu, dich in einem Forum ernst zu nehmen.

das war vor 1-2 monaten

Es ist echt traurig.

Es wurde schon 15644x gesagt das bei problemen mit Mods o.ä. erstmal der weg über PM gewählt werden soll!

Wieso sich wirklich keine sau drann hält ist mir ein Rätsel :(

Weil puplicity das ganze noch unterstützt ...

Sehe hier keinen Fehler von Shadow, hat alles richtig gemacht. Er hat nur ein Hinweis gemacht, xezon hat die Verwarnung danach ganz klar provoziert. Raven hat öffentlich eine Entscheidung eines Moderators ins lächerliche gezogen. Ist zwar jetzt nicht so die schlimme Beleidigung, aber sowas sollte man unterlassen oder per PM klären.

Naja, per PM hätte man es eh nie klären können, daher bin ich sogar froh,
dass wieder ein Feedbackforumtopic aufgemacht wurde:D.

Interessant btw, dass wieder von Matrix ein Topic aufgemacht wurde, wo er
doch gar nicht an dem Geschehen beteiligt war:ugly.

Wie auch immer, xezon jedenfalls überspannt nach wie vor den Bogen aufs
äußerste und ist scheinbar unbelehrbar. Den ersten Beitrag nach seinem ersten
Spambeitrag und der darauffolgenden Verwarnung mit genau denselben Worten
zu posten zeigt mir, dass er sich vor allem gegen mich aufbäumen will.
Wie soll ich denn darauf bitte reagieren? Ihn einfach in Ruhe lassen und ihn
somit zeigen, dass er bei genügend Druck Narrenfreiheit hat?
Abgesehen davon, dass das anderen Usern gegenüber unfair wäre, lass ich mir
garantiert nicht auf der Nase tanzen.

So, nun zu R4v3n:
R4v3n said:
Sehr dummer Post, denn er hat nur bestätigt, dass die Aussage richtig war. Aber das will unser toller Shadow ja nicht wahr haben - naja wayne will sich aufspielen der Kleine.

1. Beleidigung: "Sehr dummer Post..."
2. Beleidigung: "will sich aufspielen, der Kleine..."

R4v3n ist unaufgefordert und vor allem unprovoziert so aus sich rausgekommen und
sorry, so kann er mit seinem kleinen Bruder reden aber garantiert nicht mit mir.

EDIT:
BseBear said:
Aber Shadow kündigt an Beiträge zu löschen, ist das nich gegen die Forenregeln?

Ich habe angekündigt, dass sämtliche Offtopicbeiträge oder Ausschnitte kommentarlos
gelöscht werden - also sind darauffolgende Löschungen schon ok. Der User weiß von
vornherein, dass es keinen Sinn hat, Offtopic zu schreiben, wird somit nicht unbewusst
einer Zensur untergeordnet:).

Last edited:
Ich finde das von xezon nicht im Geringsten als Spam oder Beleidigung. Provokation war vielleicht das 2. Mal, okay, aber wenn ein "dummer Post" und "Kleiner" schon als Verwarnungsgrund gelten, dann gäbe es ja wohl nur noch Verwarnungen. Ne Shadow, das fand ich echt überzogen

wie fix es schonmal sagte jemals der öfters auffällt wird auch schneller mal verwahrnt und kriegt noch schneller gelb oder urlaub.
und dafür is der xezon ja eh bekannt...genau wie matrix auch ^^ der ja wie renfield hinterher geschissen kommt

das ding war definitiv spam und provokation...

Ich finde das von xezon nicht im Geringsten als Spam oder Beleidigung. Provokation war vielleicht das 2. Mal, okay, aber wenn ein "dummer Post" und "Kleiner" schon als Verwarnungsgrund gelten, dann gäbe es ja wohl nur noch Verwarnungen. Ne Shadow, das fand ich echt überzogen

Naja, xezon hat ja nicht beleidigt sondern "nur" provokant gespammt.

Und wenn ich über dich auf der Straße sagen würde "der will sich nur aufspielen, der
Kleine", dann bin ich herablassend, ergo beleidigend.

Ist aber natürlich reine Ansichtssache - ich empfand es als eindeutige Beleidigung
eines Trittbrettfahrers, sry:o.

du hast glück dass du mooff nich kenns

Naja, xezon hat ja nicht beleidigt sondern "nur" provokant gespammt.

Und wenn ich über dich auf der Straße sagen würde "der will sich nur aufspielen, der
Kleine", dann bin ich herablassend, ergo beleidigend.

Ist aber natürlich reine Ansichtssache - ich empfand es als eindeutige Beleidigung
eines Trittbrettfahrers, sry:o.
Klar, aber selbst, wenn ich das zu dir im Gerichtssaal sagen würde, gäbe es nicht mal Ordnungsgeld

Status
Not open for further replies.
Back