Serverprobleme

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Es gibt aktuell ein Problem am Server. Leider bekomme ich das was ich kaputt gemacht habe nicht behoben.

Ich habe schon powie von http://www.be-webspace.de angeschrieben und um hilfe gebeten. ich hoffe, dass er uns helfen kann und morgen dann wieder alles (vorallem UBZ) zur Verfügung steht.

Sorry für die Probleme.

no Problem, wenn ihr die Nacht durcharbeitet, wird des scho wieder ;)

Ich kann deine Nacht gleich mal "durcharbeiten" :p

Seht es positiv, die Auszeit heute war noch relativ kurz, weil FiX nen gj gemacht hat ;)

Hauptsache alles is wieder up :)
Sowas kommt ma vor im Eifer des Gefechtes wenn man versucht das UF noch zu verbessern ;)

Bestimmt war es überlastet, weil zu viele § eingefügt wurden :D

Naja, ich bin nicht schlau vorgegagen. Mal sehen, das UF geht ja inzwischen wieder - die Battlezone leider nicht. Ich will aber nicht noch mehr kaputt machen und hoffe daher auf morgen (auf Heilsbringer Powie :)).

Wird schon klappen :P
Wenns beim DOW Tunier nix mit nem 124 Grid wird geben wir einfach Dir die Schiuld :P :o

naja, ich hab momentan öfters mal aussetzer.

sprich: seite kann nicht geladen werden

is mir nur aufgefallen weil ich des eigentlich nie hatte im uf Oo

passiert meistens gegen abend - maybe is dann einfach zu viel los, ka

ja, vorallem gestern abend gabs irgendwie ein paar sachen, die mich dazu gezwungen hatten serverdiente neuzustarten - während der zeit (dürften immer nur 0.1-2 Minuten sein) war die Seite dann nicht erreichbar. Das ganze müsste aber eigentlich vorbei sein.

Wenn du das weiterhin hast schreibs hier mal bitte rein :D

Back