serrius error

Reaction score
0
hi gambler!

also bin draufgekommen wen du einen serrius error hast
sind meistens die maps die du download also speicherst
in generäle die stunde null maps schuld an diesen fehler
lösche jene map s die diesen fehler verursachen

alles klar

was nix klar!

wenn du maps von einer page saugst und die du dir in
deine zipst kann es vorkommen wie ich schon sagte
das es zu diesen fehler kommt also lösche jene maps
wo es vorkommt ok verstanden!

mfg.power108

Hääääh...

hab den Fehler schon von Anfang an (auch in Generals) und spiele nur original Maps. Soll ich jetzt die original Maps löschen :scared ...sry aber das is doch wohl nur ein Scherz!

In diesem Sinne...

hi

ok keiner meinte das du orginale löschen must ok
wenn du diesen fehler hast dan könnte es sein das ein bug
verantwortlich ist kann auch sein das es an orginal map liegt
also nochmals neuinstalieren ok war nur vorschlag es hat bei mir funktioniert ok

mfg. power108

DAS IST NUR SEINE SIGNATUR GEWESEN!

ACHJA UND DER "SERIOUS ERROR" HEISST NICHT DIREKT DAS DIE MAPS KAPUTT SIND! WENN DU WENIGSTENS EIN BISSCHEN ENGLISCH KÖNNTEST HÄTTE DU DIE FEHLER MELDUNG VERSTANDEN UND GEMERKT DAS DA STEHT DAS DER FEHLER AUCH AUFTRITT WENN MAN VIELLEICHT VIREN ODER ÜBERHITZTE HARDWARE HAT!

Last edited:
boss hör mal auf mit shift zu schreiben, das nervt

was den thread angeht, power wenn dus nicht schaffst dich verständlich auszudrücken werd ich den thread bald closen

also nextesmal gescheites deutsch oder wir lassen es

k, jetzt ma ordendlich:

Hatte den Serious Error von Anfang an und hab folgendes probiert:

- neuen CPU AMD 1800+ rein
- x mal neuinstalliert
- format c
- neues Netzteil rein
- neue Graka rein (Radeon 9200)
- neue Platte eingebaut
- RAM auf 1 G aufgemotzt

So, nun bin ich Pleite!

Und der Serious Error kommt nur noch, wenn ich Rep´s gucke!
Das hat sich doch wohl gelohnt, oder?

Ich bin der Meinung, es is ein EA Bug!

Bis denne....

Das hängt sicher nicht mit den offi. Maps zusammen,ist ein ea bug der kommt und geht wie er will,also so ungefähr!!

mfg

Der Serious Error bzw. der Tech Error ensteht auch durch inkompatible Hardware und / oder Software. Ich hatte damals ständig Serious Error während des Spielens. Der Fehler trat zwar regelmäßig aber in unbestimmten Abständen auf. Irgendwann nach diverserem Schriftverkehr mit EA und Co.. wusste ich das sich mein damaliger Chipsatz (VIA KT400) in bestimmten Fällen nicht mit meiner GraKa verstand. (Radeon 9700Pro). Einige Leute konnten es mir auch bestätigen andere wiederum hatten keine Probleme. Auf jeden Fall habe ich mit daraufhin ein NForce2 Board geholt und der Fehler ist nie wieder aufgetreten. Das Problem war EA auch bekannt (VIA + RADEON), gab die Schuld an VIA weiter. Wie auch immer.. wer ständig mit Tech und Serious Errors zu kämpfen hat, der hat warscheinlich Hardware Probs o.ä. Das Spiel ist leider sehr anfällig was sowas betrifft...

Achja ein hatt ich noch.. Es ist schon richtig das bestimme PC´s bei bestimmten Maps nen Error hervorbringen, was dann aber daran liegt das eine Map z.b. mehr anspruchsvolle Grafikeffekte benutzt wie eine andere. Beispiel ist hier Eastern Everglades aus Zero Hour, heftig ein Gewitter tobt. Diese Map verursacht bei einem bekannten regelmäßig abstürze, sein Rechner kommt wohl nicht mit klar.. aber Maps löschen da LOL ich nur.. von inoffiziellen lass ich eh die Finger weg.. Was da so rumgeht ist doch eh nur Lame.. Moneymaps, Cheatermaps.. wer brauch son Dreck

Greetz

Last edited:
Boss

Hi Boss!

Ich meinte nicht das dies die Ursache sei sondern mein
Problem das ich hatte aufzuzeigen bei mir hat es geklappt
ok und nimm es nicht Persönlich bleib cool!!!!!!

mfg power108

Ausser Du hast den stein der Weisen !

Sod VIPer

Hi Sod VIPer!

Danke Für Deine Iinfo das mit den Maps ist nur eine der vielen
möglichkeiten genau so wie Du es beschchreibst (SERRIUS ERROR)
Mfg. Power108

Z

Hi Z!

Wie ich lese hast Du schon einiges unternommen um diesen Fehler zu beheben ob das die einzige möglichkeit ist!
trozdem danke! für Deine info!

Mfg. Power108

Sniper078

Hi Sniper078!

Gut wenn es Deiner Meinung nicht an Maps liegt auch ok
wie gesagt bei mir hat es geklappt

Mfg. Power108

TAKTIK 010

Hi Taktik010!

Wenn es Dich nervt so lese meinen Beitrag eben nicht ok!!!
Hoffentlich machst Du immer alles RICHTIG

Mfg. Power108

Sag mal geht's noch? Es gibt eine Edit Funktion, also benutzte die bitte auch. (sprich EIN Post reicht!)

Halte dich bitte an die Forenregeln, sonst wirs du hier noch viele Probleme bekommen. Danke.

Back