Ich weiss nicht was so toll daran ist..
Die ersten paar Folgen... Fast alle neuen Mitbewohner sterben und die Tiere.. super.. Medizin/Nahrungssuche #10000 like WoW Daily Quest. Danach oh der Gouverneur.. Scheint ist er endlich zur vernunft gekommen (wäre aber noch langweiliger als es jetzt schon ist, also kann dass nicht sein).. Er findet wieder neue deppen die für ihn in den Krieg ziehen. Kämpft wieder wie in S3... Gott wie ich diesen Typ hasse.. Die Frau hätte ihm alle Körperteile abschneiden sollen.
Langsam wird das zu einen Daily Soap mit Idiotischen Kriegsführung um die Zuschauer bei der Stange zu halten.
Versteht mich nicht falsch. Aber S1 war einfach genial. Zombie Apokalypse und die Frage was passiert ist und suche nach überlebenden. Zombies sehen genial aus. Aber danach kam nichts mehr.. Es kommt einfach keine Spannung mehr, wenn da nicht dieser Pfeife von Gouverner wäre, der sinnlos Leute in den Tod schickt. Endlich ist vorbei mit dem und ich hoffe es kommt wieder mehr Mysterie und Geschichte in diese Serie rein.
Und das "Highlight" war auch die letzte Folge.. Aber eben auch nur weil die anderen Folgen einfach belanglos war.