Serien: Diskussionen, Tips, Reviews, etc.

simpsons ...

farewell ... milhouse ...

Ep9nRMk.jpg

so ein depp ... down the road not across the street

Bin btw grad fertig geworden mit Futurama letzte Staffel.

Farewell old friend - i will miss you.

:(

Achja - Season 4 Hälfte - THE WALKING DEAD - ist gerade.

Was für ein tolles Halbfinale :D

Watch it!

Watch it!
tumblr_mcqwp3BNE31qz740ro1_1280.jpg

E: Hannibal ist ziemlich gut, ich glaube das lief auch mal auf sat1 zu ner miesen sendezeit

die letzten beiden Folgen IT Crowd sind auch vor einiger zeit erschienen.. gutes serien finale und wieder eine serie die zu früh eingestellt wurde

Watch it!

Ich weiss nicht was so toll daran ist..

Die ersten paar Folgen... Fast alle neuen Mitbewohner sterben und die Tiere.. super.. Medizin/Nahrungssuche #10000 like WoW Daily Quest. Danach oh der Gouverneur.. Scheint ist er endlich zur vernunft gekommen (wäre aber noch langweiliger als es jetzt schon ist, also kann dass nicht sein).. Er findet wieder neue deppen die für ihn in den Krieg ziehen. Kämpft wieder wie in S3... Gott wie ich diesen Typ hasse.. Die Frau hätte ihm alle Körperteile abschneiden sollen.
Langsam wird das zu einen Daily Soap mit Idiotischen Kriegsführung um die Zuschauer bei der Stange zu halten.

Versteht mich nicht falsch. Aber S1 war einfach genial. Zombie Apokalypse und die Frage was passiert ist und suche nach überlebenden. Zombies sehen genial aus. Aber danach kam nichts mehr.. Es kommt einfach keine Spannung mehr, wenn da nicht dieser Pfeife von Gouverner wäre, der sinnlos Leute in den Tod schickt. Endlich ist vorbei mit dem und ich hoffe es kommt wieder mehr Mysterie und Geschichte in diese Serie rein.

Und das "Highlight" war auch die letzte Folge.. Aber eben auch nur weil die anderen Folgen einfach belanglos war.

brauche neue serie nach der enttäuschenden letzten Staffel 5 2.Teil (Folge 9-16) von Breaking Bad

Ich weiss nicht was so toll daran ist..

Die ersten paar Folgen... Fast alle neuen Mitbewohner sterben und die Tiere.. super.. Medizin/Nahrungssuche #10000 like WoW Daily Quest. Danach oh der Gouverneur.. Scheint ist er endlich zur vernunft gekommen (wäre aber noch langweiliger als es jetzt schon ist, also kann dass nicht sein).. Er findet wieder neue deppen die für ihn in den Krieg ziehen. Kämpft wieder wie in S3... Gott wie ich diesen Typ hasse.. Die Frau hätte ihm alle Körperteile abschneiden sollen.
Langsam wird das zu einen Daily Soap mit Idiotischen Kriegsführung um die Zuschauer bei der Stange zu halten.

Versteht mich nicht falsch. Aber S1 war einfach genial. Zombie Apokalypse und die Frage was passiert ist und suche nach überlebenden. Zombies sehen genial aus. Aber danach kam nichts mehr.. Es kommt einfach keine Spannung mehr, wenn da nicht dieser Pfeife von Gouverner wäre, der sinnlos Leute in den Tod schickt. Endlich ist vorbei mit dem und ich hoffe es kommt wieder mehr Mysterie und Geschichte in diese Serie rein.

Und das "Highlight" war auch die letzte Folge.. Aber eben auch nur weil die anderen Folgen einfach belanglos war.

Vielleicht wär das Comic was für dich. Die gehen allgemein weniger auf die Charakterisierungen ein und bleiben mehr bei der Story - die mitunter ganz anders verläuft, im groben Rahmen aber dann doch gleich. Gibt verschiedene Kapitel im Comic, die's in der Serie gar nicht gab und andersrum auch Sachen in der Serie, die's im Comicbuch (so) nicht gab. Da ist dann auch mehr Geheimniskrämerei drin. Das Comic ist in der Action auch was extremer als die Serie.

Das Finale von Staffel 1 bleibt weiterhin der Höhepunkt von "The Walking Dead". Was Besseres ist nie mehr gekommen.

Was anderes: Hat "Whitechapel" irgendwas mit dem Ripper zu tun? Oder geht's da nur um die gleichnamige Hood?
Seit ich "From Hell" gelesen hab, bin ich irgendwie heiß auf Ripper-Zeugs... solang es gutes Ripper-Zeugs ist.

The Wire sehr zu empfehlen ! War bisher total an mir vorbeigegangen und jetzt 2 1/2 Staffel in 2 wochen durchgezogen ;D

@PJ: Die Serie Whitechapel hat 4 Staffeln.

Staffeln 1+2 bestehen aus je einem Fall der in 3 Episoden abgehandelt wird.
Staffeln 3+4 bestehen aus 3 Fällen zu je 2 Episoden.

Die Serie spielt in der Gegenwart und begleitet die Polizeiarbeit eines Reviers im titelgebenden Stadtteil.
Der 1. Fall=1. Staffel behandelt den Ripper-Mythos.
Die anderen Staffeln sind aber meiner Meinung nach nicht weniger interessant.

Falls du ein Liebhaber britischer Krimikost bist, kann ich dir "Whitechapel" wärmstens empfehlen.

Hier eine Einschätzung von Wordone
http://www.united-forum.de/multimedia-forum-f402/serien-diskussionen-tips-reviews-etc-107522/seite5.html#post2709849

Breaking Bad S03E07 Eine Minute

Bravo kann ich nur sagen - wirklich eine starke Folge.

Muss sagen: Wenn man sich drauf einlässt, wirklich eine gute Serie.

ich hab mir über die feiertage mal die serie Ray Donovan angeschaut, die handlung dreht sich um rays arbeit als problemlöser für hollywood stars und seine familie. ich hab vorher nicht viel erwartet und war positiv überrascht,der cast ist auch gut, zb liev schreiber als ray und jon voight als sein vater. läuft ab februar auch auf deutsch.

Die erste Folge kam vor Kurzem auf HBO und hat auf imdb ne Wertung von 9.4.
Matthew McConaughey und Woody Harrelson Jr. spielen halt zwei Detektive die im Jahr 2012 'verhört' werden und davon erzählen wie sie 1995 sowas wie den Chesapeak Ripper verhaftet haben..

tip: Untertitel! Manche Szenen sind ganz schön vernuschelt.

Bei mir hat heute "HELLFJORD" Premiere, eine Serie auf deren deutsche Vertonung ich bereits lange gewartet habe.
Mir hat alleine die Story in der Vorschau gut gefallen (Twin Peaks für Arme).

Es handelt sich um einen pakistanischstämmigen Norweger, der in Oslo als berittener Polizist dient.
Bei einer Parade kommt es zu einem Zwischenfall der zur Folge hat, dass er sein Dienstpferd auf drastische Weise versehentlich mehrfach "himmelt".
Er wird dafür gekündigt und für die Dauer bis zu seiner Entlassung in die Einöde nach Hellfjord strafversetzt.
Dort trifft er nicht nur auf die Eigenarten der waschechten Dorfbewohner, sondern entdeckt auch eine Reihe ungewöhnlicher Vorfälle, die er in seinen verbleibenden 3 Monaten näher ermittelt.

Hab leider nur einen nicht-deutschsprachigen Trailer gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=8f_MhXl7BBY

Auf Hellfjord warte ich auch schon eine kleine Ewigkeit.
Ich hatte die Hoffnung, dass sich Arte dieser Sereie annehmen würde und jetzt ist es Pro7Fun.
Das heist für mich weiter warten.

Back