seid ihr alle arbeitslos; oder was?

Bin staatlich geprüfter I-Net-Moderator.

Für die anderen bin ich eher staatlich geprüfter Forenheini
und Gelegenheitsdetektiv:D.
 
Bin seit letzes Jahr Juni ausgelernter Bürokaufmann und wurde bei meinem Arbeitgeber unbefristet als Einkäufer eingestellt :)
 
Sil3nc3r said:
LoL!! Jau, an der FH Hannover ganze 35 Andere pro Studiengang Mr.Neunmalklug. -.-
Da die FH in Hannover ca 10.000 Studenten vorweist kommt deine Rechnung demnach nicht ganz hin... ;)

Abgesehen davon glaube ich nciht das du dir leisten kannst meine Wahl zu kritisieren!

Was studierst du denn schönes ab Oktober???

1. habe ich das Stilmittel der "Übertreibung" genutzt.
2. habe ich deine Wahl nicht kritisiert, ich sagte nur das es schons ehr viele BWL-Studenten gibt.
3. ich werde Informationstechnik studieren.
 
haste mal nen link zu studiengang informationstechnik, was der einschließt, wie lang er dauert etc etc? ;)
 
Shadow315 said:
Bin staatlich geprüfter I-Net-Moderator.

Für die anderen bin ich eher staatlich geprüfter Forenheini
und Gelegenheitsdetektiv:D.

sprich arbeitslos?
 
ich bin derzeit Schüler,...aber besser als arbeitslos :P
 
...sind ja echt viele studenten hier ^^

ich studier auch BWL an ner privaten FH in Köln und BWL studieren nicht mehr leute als andere Sachen auch, zudem werden wie schon gesagt davon auch die meisten gebraucht... un das man nur BWL studiert weil man nix anderes weiß, ist auchn uraltes vorurteil ;)

ich find bwl cool weil man darin alles macht (auch Informatik, bißchen Recht, usw) aber nix so sehr vertieft,zumindest is das so bei mir an der FH :)
 
bin schüler und habe in 2 jahren meine matura .. hmm ka was ich dann wirklich bin .. cebu kann das beantworten, hat ja genau das selbe gemacht .. gehe auf eine htl und belege die richtung wirtschaftsingenieurwesen mit schwerpunkt betriebsmanagement .. irgendwie ingenieur dann .. =/ mach mir erst drüber sorgen, wenn ich erst die matura geschafft habe .. dann muss ich zum bundesheer und dann studieren oder arbeiten ..
 
Ich fange jetzt im Herbst mit meinem 2. Semester Jura an.

-> c.newbs|scorp, hush^^
 
Automobilkaufmann mit permaneten internet auf der arbeit ^^
aber im mom urlaub JUHU
 
Lex said:
ich bin derzeit Schüler,...aber besser als arbeitslos :P

Ich sag mal einfach nichts dazu.

Ich hab jetzt Februar ausgelernt, bin Fernmeldeanlagenelektroniker und in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Was noch kommt- mal schaun.
 
Back
Top Bottom