seid ihr alle arbeitslos; oder was?

Ja ich mach halt noch eine weitere Lehre als Elektriker. Gelernt hab ich ja schon Klempner.
Danach erstma ka entweder beide Berufe mit Pc kombinieren oder als Geselle (klempner) rumoxidieren :D
 
ich mach so im märz '07 das erste Zentralabitur in NRW mit, das wir DIE GAUDI schlechthin :) Vorher hab ich Musterung, falls ich ransoll, werd ich verweigern und Zivi beim DLRG oder bei ner Schule für Behinderte machen, da hätt' ich nach der Schulzeit echt Lust zu. Falls nich werd ich mich dann schon für Jura bewerben, sofern ich mich bis dahin nich umentschieden habe. Würd' schon gerne erstmal n Jahr chillen, was neben dem Zivildienst ja ganz gut geht. Aber so ne fette Lücke im Lebenslauf werd ich mal versuchen zu vermeiden. Ja, ich weis, dass jeder 3. Jura studiert und wir da keine mehr von brauchen tun ;)
 
in einem jahr hoffentlich industriekaufmann

dann weiterbilden
 
Ihc bin noch Schüler und in einem dreiviertel Jahr bin ich Student von Kirchenmusik.
 
bin seid dem 1.8.05 Farbverteilungstechniker (Maler und Lackierer).
und male jetzt halt fremde häuser an ;)
 
big said:
bor wie ich solche kommentare hasse! Natürlich macht das wirklich jeder 10 ind dt der studiert! Aber davon werden ja auch am meisten begraucht! Jeder Mittelständische betrieb beschäftigt nen halbes dutzend bwl'er! Also erstmal denken dann meckern!!!!



So ich studiere ab dem 17.10 Sportökonomie, sprich Sportmanagement!

und der wasser kopf der deutschen industrie wird wieder ein bischen größer ^^

naja am 6.11 darf ich schon mal die theorie prüfung für mein Gesellenbrief schreiben :P

und dann nenn ich mcih hoffentlihc nenn ich mich dann Energieelektroinker Fachrichtung Betriebstechnik
 
bAshTi said:
ab dem 17.10 darf ich mich Student nennen...

ab dem 17.10 bin ich 20 jahre alt ;)

Nöööö bin net arbeitslos^^ mache zivildienst :-)) behinderte und so rumfahren hehe
 
Also ich habe in gut 3 Jahren mein Abitur ... und in 3 1/2 Jahren meine CTA Ausbildung :) ... interessiert keinen .. mir egal :P
 
In 2 Jahren fertig mit Ausbildung ... << Kaufmann im Einzelhandel >>
 
Derzeit Regierungsinspektorenanwärter aka Student im 6ten Semester und atm im Praktikumsstatus.
 
werde nächstesjahr im april mein abi haben und dann geht es auch gleich zum bund ( die ziehen ja auch gleich 1.4. ein ) :>
 
Man könnte meinen(wenn man sieht wieviel hier Abi haben/haben werden), dass hier die Elite Deutschlands ist. Und weiter kann man interpretieren, dass dies hier die Zukunft Deutschlands ist...
Und wenn dem so ist, dann mal gute Nacht :)^^ :P

Naja, mal im ernst.
Der eine hat stur Schule gemacht bis zum Abi, der andere macht auf Umwegen sein Abi usw.
Also gibt ja bekanntlich mehrere Wege, nich?
Und wenn man sich den Arbeitsmarkt so ansieht, dann kann man ruhig bis man 30 is sich weiterbilden, dann sollte sich die Lage entspannt haben.
 
Student !

Pff - arbeitslos sind schon genug in Deutschland !
 
Back
Top Bottom