sehr fairer und guter Tourny Spieler (Top 20)

Original geschrieben von stefros
Ya du hast mich gefragt mit deinem Unranked login ^^
lol?
meine beide logins (energy und snake) sind bestimmt nicht unranked sonst hätte ich ja nicht gefragt ^^

Original geschrieben von Dachziege
lol sowas find ich immer am geilsten .... dann kommen so deppen an mit nem unknown nick+clan z.b. und fragen dann "moon 1vs 1 clangame?" dann sagt man nix oder einfach "no" und dann sagen sie OMG MOON SCARRED HAHAHAH
das sind meistens so deppen , die eh keine chance haben und sich dann mit nem unknown nick aufleben lol
in ms mit unranked nach game zu asken ist genauso dumm hehe
ja hast ja voll recht
Max/Brumana hat mich ja auch nach clangame gefragt wo ich einmal in ton2 als energy drin war - und das ist mit seinem fakeclan...

hmm k dennis join me

was soll denn max's fakeclan sein?
max hat maodi und M&M welchen "fakeclans" meinst du? lol

yo der knabe ist destroy3r, hab ihn wegen unity. zeiten im msn,

bloss, was ist das SO einen ausnahme wenn einer in den top 20 mal nicht cheated??

ich bin dez-monat tourny nur 1mal gecheated worden, bei 30-1 games

Es ist eine grosse Ausnahme wenn man gegen Top 10/20 spielt vor allem wenn man selbst nur Rank 100++ ist !

find ich nicht, post halt mal paar screens gg top20 leutz die dich gecheated haben, ich glaubs einfach nicht, ich werd so gut wie nie gecheated

Ich seh kaum welche von denen erst wenn ich selbst Top 20 bin kommen die angekrochen ich mein auch eher End of month ...

hm bin letzten monat so ca. 10 mal gereconned worden in tourney, hab davon bei 8 spielen aber trotzdem die pts bekommen ^^

Gute Aufgabe SCHRÄGSTRICH Beruf ja gereconned wird man sehr oft/häufig !

ok stefros, da kannst du recht haben, weil so lange zock ich nie bis dass ich rank 20 aufwärts bin ( " der schaffts net haha")

also, wenn das so ist mit den cheatern ab rank 20 oder so, dann wirds auch dabei bleiben dass ich nicht weiter wie bis 500-600 pts zocke, da ists wohl noch eher "harmlos"

ja mit 500 pts gehts noch nunja tourny saugt eh kann man nur zum phun zocken zu sonst nix...

Hey Leute was ist die beste Strategie bei Tiberium Sun? ich spiel das auch ab und zu just for fun!

By me :fu:

Back