seh ich auf dem pic böse aus?

seh ich böse aus


  • Total voters
    43
Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
einige leutz ham behauptet ich würde auf dem bild hier aussehen wie ein böser bube
was denkt ihr?
 

Attachments

  • Picture 5.jpg
    Picture 5.jpg
    37.4 KB · Views: 28
Hat das Foto eine nackte Dame mit großen Brüsten gemacht? Sieht so aus als wenn du dich gerade draufstürzen willst !

€: Naja wirklich böse sieht das sicher nicht aus, evtl. kannst damit kleine Kinder erschrecken :D
 
Was machst du da mit deinen Händen ? :o
Also, böse sieht das irgendwie nicht aus ^^
 
Sieht aus als wenn du bewusstseinserweiternde Drogen genommen hast. :o
 
nene nix brüste... das bild is ursprünglich die grundlage für ne bildbearbeitung zu meiner geplanten website
zwischen die hände bau ich ein logo ein das dazwischen schweben soll
 
Hm..also auf mich wirkt der Blick ehrlichgesagt eher verwirrt als böse. ^^
 
siehst bissl deppert aus auf dem bild aber garantiert net böse
 
Halbböse vielleicht, aber irgendwie fehlt da was... Ich hatte mal ein geiles Pic von mir, mit Gasmaske, Augen nach oben hin weggedreht, das Weiß der Augen etwas aufgehellt und das ganze leicht grün eingefärbt... Leider hatte ich das Bild nur bei nem Kollegen aufm PC, und zu dem hab ich seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr. Schade um das Pic...
 
Also auf den Foto mit Cap und Brille sahste bei weitem sympatischer aus ;)
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *prust* *röchel* *hust* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Da können ja die Glücksbärchen böser schauen ^^
 
Sieht eher so aus als wolltest Du etwas fangen.
Vielleicht eine Hühnerspinne?
 
Glaub das Bild gehörte in die Themenreihe: Hämmoriden und ihre maximale größe
 
zumindest siehst du auf dem bild alles andere als "nett und sympathisch" aus... ob das nun zwangsläufig "böse" sein muss lass ich mal dahin gestellt :D
 
no real life ^^, siehst eher aus wie die "typischen" pc freaks, kein bisschen böse ^^
 
Back
Top Bottom