leider? ^^Kane said:Das österreich-ungarische Reich war halt gross und reichte auch an die Südküste. Und wir hatten halt ne kleine Flotte die was gerissen hat. Aber alles Vergangenheit![]()
michael said:sicher .. damals zur k.uk. zeit waren wir sicher ne seemacht .. =)

MZNINJA said:Wo wart ihr bei der Niederlage gegen Preußen ? Warum habt ihr beim Schlieffenplan versagt ? Warum habt ihr die deutsche Risikoflotte net gegen England unterstützen könne ???![]()

Gusch! Ich wollte damit eigentlich die deutschen bloßstellen die jetzt wieder ihre Witzle gerissen hätten, aber die Österreicher waren schneller.ich geb zu, dass ich selbst über dieses thema net viel weiß, aber ich glaub outi wollt damit nur bezwecken, dass wir ösis schelcht dastehen ..
^^mag sein aber wird der als exilant da wirklich verehrt?Outrider said:PJ is kein Depp.
ahitsawin said:jaja, wer erinnert sich nicht an die unbesiegbare flotte österreichs die halb europa in angst und schrecken versetzte und die ganze welt hätte erobern können wenn die österreicher nicht aufgrund ihrer tausendjährigen erfahrung im seekrieg und schiffahrt die flotte gegen ne klippe gefahrn hätten
Kane said:Italien waren sowieso immer die Verräter egal in welchem Krieg, zuerst den grossen Verbündeten spielen, dann Schwanz einziehen und zum Gegner überlaufen^^