seeker die allround waffe

Ich denke nicht das es ne offizielle Statistik ist^^ Das is nur was Liang bis jetzt gesehen hat denke ich. Naja, es spielen sicherlich mehr als 1% random :p

Und es spielen viele Scrin einmal wegen den Reapern mit ihrer eher einfachen Spielweise und guter eco, andererseits Traveller mit ihrem Pwnage im lategame. Oder auch wegen den eher IMBA Mechas^^ . Also von den Scrin Spielern vielleicht die hälfte die nur Scrin spielt wegen dem Seekerspam.

@ Korn: das war ein flame der sagen sollte das du noch zu jung für das Game bist. Muss man dir alles erklären? :nono

U-16 Versin?
WTF
Was hat das mit meinem Post zu tun? :D

das hat damit zu tun, dass man mit 15 sich noch kein urteil über ein spiel erlauben dürfte, dass erst ab 16 käuflich zu erwerben ist

Flame mit grottenschlechter Qualität.

Ich bin auch 14 Wayne? Oo Hab die 18er Version hier. Und überhaupt sind die regelungen in Italien bisschen anders ;)

Flame mit grottenschlechter Qualität.

Ich bin auch 14 Wayne? Oo Hab die 18er Version hier. Und überhaupt sind die regelungen in Italien bisschen anders ;)

grotten schlecht wird auseinander geschrieben
dann möchte ich dich bitten dich in einem italienischem forum anzumelden damit du dort mitreden kannst

€dit: korn dein post hat auch einen vielversprechenden inhalt..schwach

Ich will hier jetzt nicht flamen wer den sinnloseren Post machen kann. (btw. schreibt man grottenschlecht zusammen, also bitte vorm klugscheissen erstma googeln ;) )

Habe lediglich meine Meinung gepostet. Wenn das jetzt ein Thread sein soll in dem alle sagen wie IMBA doch Seeker Spam ist dann werd ich hier sicher nixmehr schreiben. :D

grotten schlecht wird auseinander geschrieben
dann möchte ich dich bitten dich in einem italienischem forum anzumelden damit du dort mitreden kannst

€dit: korn dein post hat auch einen vielversprechenden inhalt..schwach

der italiener der deutsch kann darf auch ins uf also was willste? alle nichtarier rausschmeissen oder was oO

und korn kann sich womöglich ein besserers bild machen als jemand mit tränenblinden augen der net erkennt das KW XMal besser als TW is udn über seeker whined xD

unnötig mit euch weiter zu diskutieren
euer stärkstes argument bis dato war ich hab tränen in den augen... ziemlich stark

unnötig mit euch weiter zu diskutieren
euer stärkstes argument bis dato war ich hab tränen in den augen... ziemlich stark

Ist Madu gerade an deinem Pc? Sry aber das ist genauso lächerlich gerade wie die "Tiberium Kristalin Diskussion"

wer zum teufel is madu?
ich wollte mit dem thread die meinung der community wissen und der erste was gepostet wird sind aussagen wie: schon wieder ein whine-thread... bla blub
unterstützt werden solche aussagen mit argumenten wie: du hast tränen in den augen

mag sein aber man hat jetzt schon 3 threads die sich mit folgender thematik beschäftigen:
- seeker OP (nein)
- scorps < (>) seeker (ich würde sagen es sind beide gleich gut, die ganzen imba argumente heben sich auf...)
- Mots OP (nein)
- meachapede OP (ich dachte auhc erst "ja", aber habe festgestellt dass "nein")
- GDI ist mist (denke ich auhc nicht...)

und weil ganz viele leute der meinung sind dass alles OP ist,
und EA doch bitte alles wieder schwächer machen soll weil sie mit den neuen verhältnissen,
dabei nenne ich mal speziell die sammler-HP und die daraus resultierende anfälligkeit für kleine vorstöße,
*luft hol*
einfach nicht klar kommen und zu faul sind sich umzustellen.

man kann halt nicht mehr einfach in der basis bunkern und den gegner machen lassen wie er will.
dann bereitet er seine taktik schön vor,
und weil die sammler nun schneller kaputt gehen als die einheiten die ihn angreifen sind auf einmal alle harras units OP.

es sind nicht die units OP,
sonderndie spieler zu uneinsichtig.

Ich kann eins nicht verstehen. Diejenigen die sagen der Seeker Spam ist OP, stellen kein replay rein um dies zu zeigen. Vorteil wäre dann, dass man sagen kann was anders gemacht werden muss, um den Seeker Spam abzuwehren.
Aber genauso gut könnten diejenigen ein Replay posten, wo gezeigt wird wie der Seeker spam aufgehalten wird.
Aber nö...hier wird lieber gemeckert und sich an die gurgel gegangen, anstatt sich gegenseitig zu helfen.

Somit ist dieser Thread für Leute, die hier mit lesen höchst amüsant, aber mehr auch nicht.

RushCabal, machst dich gerade nice1 lächerlich =(
Sicherlich kann man Seeker OP finden, aber dann lebe auch mit den gegenargumenten. Und das sage ich jetzt ohne mit der Wimper zu zucken: Nimphelos hat sicherlich mehr Ahnung von KW als du. Aber erst andere User wegen ihrem alter und dann ihrer Nationalität anzugreifen (!) ist einfach nur low...und sich dann über die "tränen in den Augen" aussage beschweren.

oya ich glaube wir werden nochmal gute freunde :P

und rush... die statistik ist mehr als falsch. das ist eine annahme und keine statistik.
ich hab heute 5 ams gemacht und 5 mal nod als gegner gehabt :P also spielen 100% nod?
ich hab donnerstag vorm ladderreset mehrere AMs gespielt und 70% waren nod.

das ist rainerzufall auf wen man im am trifft.

RushCabal, machst dich gerade nice1 lächerlich =(
Sicherlich kann man Seeker OP finden, aber dann lebe auch mit den gegenargumenten. Und das sage ich jetzt ohne mit der Wimper zu zucken: Nimphelos hat sicherlich mehr Ahnung von KW als du. Aber erst andere User wegen ihrem alter und dann ihrer Nationalität anzugreifen (!) ist einfach nur low...und sich dann über die "tränen in den Augen" aussage beschweren.

und woher nimmst du die kenntniss, dass alle anderen sich besser auskennen??
weiterhin gehe ich auf den scheiß hier nimmer ein...

*auf die ausdrucksweise schielt* :z

aber dann sind doch jetzt alle glücklich.
du hast nix mehr zu dem thema zu sagen,
also müssen sich die anderen auch nicht mehr dagegen auslassen :D

*aufreg über die teams* .... alle gegen einen:)

gogo cabal ich bin auf deiner seite ;)

o.O offtopic ma wieder ^^

eigentlich wenig probs mit scrin (wenn man direkt hingeht :D) da merk ich die seeker gar net :p

aber scrin allgemein is zum kotzen... grad ein game gemacht gg scrin...alles weggehauen ...da hat der vogel es wirklich geschafft mir nen gebäude weg zu nehmen..tjo und dennn mutter schiff ^^ ( nein hatte kein anti.air :D )

hab gelost, obwohl der "nichts" mehr hatte

deshalb hass ich diese scrin-parteien inkl.hauptpartei scrin :D

Back