seeker die allround waffe

Gebe sorbit Ausnahmsweise mal Recht.

Alle 5 Minuten finden die Leute etwas das Imba is.

Was auch sonst, die optimalen wege müssen erst noch gefunden werden alles zu kontern und richtig einzusetzen. Dennoch kristallisieren sich jetzt schon einzelne unausgeglichene Gegebenheiten ab. Es ist einfach wie in den TW anfangszeiten :D

wenn alles imba ist denk ich mal das spiel ist balanced :D

Ne ohne Witz, seeker oder scorps sind allgemein sehr stark. Seeker sind aber schneller, billiger ( glaube ) und haben splash damage. Aber wenn das abgeschwächt wird ist Inf wieder op und wenn Inf Op ist werden die seeker wieder besser :S
Tja das ist CNC aber mal gucken was die sich noch einfallen lassen.

In KW spielen 70% Scrin,24% Nod,5% GDI und ein 1% random.
Seeker wurde zwar nicht verbessert oder so,aber durch die Sammler Energie Reduzierung töten die seekers schon gut 3-4 Sammler easy bevor sie getötet werden.
Und bikes oder pitbulls kann man sowas von vergessen gegen Scrin in KW,weil die eben tot gehen bevor man überhaupt einen Sammler töten kann.
Nod kann noch gut mithalten,aber für GDI ist das fast unmöglich in KW was gegen einen guten Scrin zu reißen.
Und durch den splash damage verlieren scorps des öfteren meistens gegen seekers.
Scrin ist zur Zeit einfach am stärksten.
Und es ist einfach doppelt so schwer wie damals in 1.8 wo Scrin schon dominiert hat,sich in KW als GDI oder Nod zu verteidigen gegen Scrin (seeker spam).

JA, wenn etwas imba ist sind es die Stormrider der Traveller, aber auch die sind zu kontern. Und ich weiss nicht was ihr mit den Seekern habt, im direkten Konflikt loosen die fast gegen alles. Inf, Scorps, Sotrmrider, Preds usw.

das Dozer scorps seeker ownen sollte doch wohl klar sein.

Man bedenke den preis und die fähigkeiten..
Seeker spammen ist schon ok.. was willstn sonst machen?

der Zeitfaktor spielt hier doch die größere Rolle. Seeker sind schneller am Ziel, harasen verdammt gut und müssen nicht aufgemotzt werden. Falls es jemand doch tut um so schlimmer :D

Naja abwarten. Patches kommen bald

erklärt mir mal wieso in der ladder die 1 ein mokspieler ist und nr.3
ein zocom spieler. man kanns mit allen armies reissen...

im moment spielen sich 2 on2 s sehr schön.

Scorps und seeker sollten weniger dmg machen und dozer blades ne research time von 1:30 (wie die seeker schilde) bekommen imo.

@ oya deine ausdrucksweise war mehr als daneben die du in deinem post an den tag gelegt hast. ich hab hier niemanden beleidigt oder behauptet er habe nicht mehr alle tassen im schrank, oder? es ist nunmal fakt das es viel zu viele heul threads gibt.

über sowas hier könnt ich heulen >>> nie probs gehabt und dann schafft ea es so ein unfug zu fabrizieren. siehe bild...

das passiert nur bei den travs / cultisten.

Last edited:
geht nur wenn ich die animation details auf low stell dann is das weg... hab sowas noch nie zuvor in einem cnc teil gehabt.

Geht um das "zum Affen machen" sorbit. Und ich fands wie immer sehr typisch das moralapostel sich selber nie an ihr geblubber halten.

Versuch mal die Shader runterzustellen/auszumachen. Oder die Decals zu verändern

Last edited:
Ich find Heul-Threads toll :D, hab gran selber einen eröffnet ;)
Ne, im Ernst: Ich find jetz Seeker ned OP, nur ganz am Anfang haun die ordentlich rein.
Man kann halt vs Scrin das Anfangs-Harassen vergessen und muss eben seine Sammler verteidigen.

Ich musste schon lachen als ich das in der Lobby gelesen habe Liang. :D

Is klar das 70% Scrin spielen (Wo hast du die Info eigentlich her?)
Die Leute wollen halt gewinnen, hauptsache einfach.
Finde Scrin aber trotzdem nicht so stark. Denn ich glaube kaum das man durch SeekerSpam only gewinnen kann.

In KW spielen 70% Scrin,24% Nod,5% GDI und ein 1% random.
Seeker wurde zwar nicht verbessert oder so,aber durch die Sammler Energie Reduzierung töten die seekers schon gut 3-4 Sammler easy bevor sie getötet werden.
Und bikes oder pitbulls kann man sowas von vergessen gegen Scrin in KW,weil die eben tot gehen bevor man überhaupt einen Sammler töten kann.
Nod kann noch gut mithalten,aber für GDI ist das fast unmöglich in KW was gegen einen guten Scrin zu reißen.
Und durch den splash damage verlieren scorps des öfteren meistens gegen seekers.
Scrin ist zur Zeit einfach am stärksten.
Und es ist einfach doppelt so schwer wie damals in 1.8 wo Scrin schon dominiert hat,sich in KW als GDI oder Nod zu verteidigen gegen Scrin (seeker spam).

mr.ichhabmicro alias sorbit, dann erklär mir mal bitte diese statistik??
@korn soweit ich weiß gibt es keine U-16 versionn

Naja,wenn man in AM von 10 Spielen auf 7 Scriner trifft und kaum auf GDI oder Nod dann rechne ich mir halt die 70% aus.

Nein,ich mein ja nur,dass ich es schade finde,dass viele Leute die davor Nod gespielt haben,alle wieder zurück zu Scrin gewechselt sind.

Eh ja,die Leute wollen halt immer den easy win.@Korn

Back