Scrolling und Setup

Du findest den Eintrag auch nicht, weil er wohl nicht mehr exisitiert :)

Ist ein Bug, genauso kann man die F4 Taste glaub ich nich mehr in CnC belegen.

Der Eintrag sollte so aussehen GoToNextBuildQueue = KEY_TAB

Gibt es eigentlich eine Taste auf dem Keyboard, mit der ich das Gebäude setzen kann? Also quasi als Ersatz für die linke Maustaste...

HI, kann mir wer sagen wie ich die scrolltasten von Pfeil auf andere Tasten bekomme? unter hotkeys sind die nicht drinnen. Danke

Gibt es eigentlich eine Taste auf dem Keyboard, mit der ich das Gebäude setzen kann? Also quasi als Ersatz für die linke Maustaste...

derselbe hotkey, mit dem man es auch baut.

wenn du allerdings das platzieren meinst, das geht nur mit maus.

Also ich habs mal versucht... das Bauen übernehme ich lieber mit der Maus (+Shift), allerdings die Produktionstypenauswahl + Unterbauslots wähle ich per Hotkey.

Mittlerweile hat Logitech für Windows Vista einen nigelnagelneuen Treiber für die G15 herausgebracht, und ich kann endlich meine G-Tasten vernünftig belegen und siehe da: sie funktionieren zur Abwechslung auch mal :D

@Methredhel: Darf man diese Belegung mal sehen, bzw. kannst du mir mal dein Profile schicken?
...Btw, Vista sux *hust*

Naja, ist eigentlich nix besonderes...wenn mir jemand eine sinnvollere Nutzung vorschlägt: bin offen für alles :)

Vista suckt im Übrigen gar nicht...jedenfalls nicht bei mir :)

G1 = R (Sekundärgebäude)
G2 = U (Flugeinheiten)
G3 = Q (Switch-Tab)
G4 = E (Gebäude)
G5 = T (Infanterie)
G6 = Z (Fahrzeuge)

G7 = F1
G8 = F2
G9 = F3
G10 = F4
G11 = F5
G12 = F6

G13 = F7
G14 = F8
G15 = F9
G16 = Y (Verkaufen Button)
G17 = F10
G18 = C (Reparatur Button)

Oje damit käm ich mal gar net klar... das blöde ist, dass die G-Tasten kleiner sind als die normalen, daher treff ich die blind nicht so gut ;) Also du spielst komplett mit den Gs... ich habe nur die Bauslots auf den Gs, ansonsten spiele ich WSADF für die Gebäude und YXC für Einheiten Verhalten.

da das thema u.a. scrolling heist, frage ich nochmal ob es ne möglichkeit gibt die cursor tasten umzubinden? näher an asdf ran

In der Demo konnte ich noch alle Tasten des NUM-Pads verwenden, das geht leider nicht mehr :(

da hatte ich halt wirklich das komplette Menü von NUM,/,* bis 0,"," und NUM_ENTER gebindet für das menü und auf einfg pos bild etc die baumenüs :(

Back