• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scrollen

Joined
Apr 23, 2010
Messages
16
Points
0
Hi,
bei mir ist es so, dass wenn ich über Einheiten scrolle und auch wenn ich über unerschlossenes Terrain scrolle, dass es dann extrem langsam scrollt. Hab auch schon versucht VideoBackBuffering zu deaktivieren, allerderings scrollt es dann zu schnell, hab versucht dem mit CPUGrabber entgegenzuwirken, aber dann dann scrollt es immernoch einen Tick zu schnell und wenn ich zuviel grabbe, dann ruckelt das Spiel.

Mein System
P4 2.26Ghz
WD Blue Sata Platte
X800pro (Hab schon in den TrayTools Details etc. runtergeschraubt. hat etwas geholfen)
1GB DDR1

Ich meine damit müsste man doch ohne weiteres scrollen können ohne ständig hängen zu bleiben. Das ist online echt ein riesen Nachteil.
 
Back
Top Bottom