Scrin-Tutorial - [V1.1]

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Weil viele ja sagen man kann mit Scrin gegen GDI nicht gewinnen WENN GDI auf Crane geht, zeige ich euch einmal anhand des Tutorials wie es geht.

Kampfszenen sind mit Absicht aussen vor weil sie sowieso nur ablenken.

:scrin stefros
:gdi DoktorNoob

tournamentarena.jpg

Spieldauer: etwa 10 Minuten

Es geht darum mal in etwa eine Scrin BO zu sehen, gespammte Pred Tanks hin oder her.

Attachments

nun ja, ich weiß nicht ob das am noch verbuggten Spiel liegt oder an meinem Spiel
jedenfalls sehe ich im Replay keinerlei gebaute Gebäude deines Gegners
entweder er baut wirklich nichts oder irgendein Bug^^
ich sehe nur den Bauhof und später einen Surveyor, mehr nicht

aber ich sehe ja deine BO
ich muss ehrlich sagen: die ist unzureichend

ein normaler Gegner hätte dich gleich am Anfang mit Tanks weggerusht, du hattest ja extrem lange keine Waffenfabrik
keine Chance also...

und dann baust du auch noch so schwache Panzer... gegen Predators haben die Sucher überhaupt keine Chance
die sind gegen Infanterie, aber nicht gegen Tanks

und dass du nicht oft mit Scrin gespielt hast, merkt man daran, dass du einen Buzzer in einen Bunker stecken willst^^
das geht leider nicht ;)

Klar kann man Buzzer in Bunker stecken, aber das wollte ich nicht, wann sollte ich das denn gewollt haben? o_O

Naja gegen GDI Tankrush vielleicht nicht ganz optimal, aber da war ja auch keiner, aber falls einer käme kann man eine Kaserne bauen und dann ein paar Raketenmännchen und dazu diesen SturmTurm und dann eben diese Flugzeuge, die machen die Tanks dann schon runter.

Nein mein Gegner hat leider nichts gebaut :(

jetzt bin ich wirklich draußen
Buzzer in Bunker geht?
also in normale Gebäude kann man Scrin Inf. meines Wissens nach nicht stecken, wenn das in Bunker doch gehen sollte ok

also als du deinen Außenposten oben verkaufst, nachdemn du eine Raff beim blauen Tiberoium verklauft hast, sieht es so aus als wolltest du den Buzzer in den Bunker schicken und der bewegt sich zum Bunker stoppt aber davor

naja, wie auch immer

aber probier das bitte gegen einen, der tankrusht und du wirst sehen, dass es so nicht geht
die Raketen-Inf. der Svrin ist zwar recht stark aber sie muss so nahe an den Tank heran, dass der Tank sie einfach überfährt, bringt also nichts

Back