- Reaction score
- 0
Da ich zuviel Zeit habe, wollte ich einfach mal meine Taktik für Scrin posten, die ich seit Release recht ungeschlagen spiele.( Nicht in ligen usw... da bin ich noch net zu gekommen, sprich bsiher nur Ladder games, fun games, lan matches)
Die Genaue Bo, poste ich sobald ich meine Cd wieder habe.
Also: Man baut
- Kraftwek
- kaserne --> 4-5 F2 Vieher ||| Parallel 2. Kaserne--> Wieder 4-5 F2 Vieher.
- Loslaufen zum gegner
- Raff
- Nervenzentrum
- Raffenerie
So, die Truppen sollten ca. dann eintreffen, wenn das Nervenzentrum fertig ist.
Jetzt getht man wie folgt vor:
Wenn der Gegener techt: Haut man die kraftwerke kauputt(um Türmen entgegen zu wirken), dann den kran/Bauhof
Wenn der gegner inf baut, "beschwört" man mit dem Nervenszentrum Buzzer und weg sind sie^^.
Wenn der gegner Panzer baut, haut man diese Kapput und dann deren produktion, dann wieder Kraftwerke etc...
Man hat jetzt noch mehrere optionen, Den Sturmturm gleich zu Beginn an die kraftwerke setzten, um denen shconmal hp zu kaluen, oder ihn dabei helfen lassen die Tanks zu schrotten.
Falls der Angirff fehlt schlägt, kann man danach sehr gut auf Air gehen, da der Gegner sich erst erholen muss. (Strumreiter). Damit geht man dann auf die kraftwerke+Bauhof etc... oder weht die aa ab. (aa= Anti Air).
Alternativ, kann man auch auf die F4 panzer gehen oder Tripods je nachdem.
So ich hoffe, dass war all denen die immer heulen wegen den Scrin zum Anfang etc... eine kleine Hilfe.
Gruß, Nico
Erklärung!
Infanterie bei den Aliens:
F1 = Buzzer
F2 = Desintergrator
F3 = Assimilator
F4 = Schock-Trooper
F5 = Mastermind
Tanks(Fahrzeuge, Panza) der Aliens:
F1 = Mg-Walker
F2 = Sucher
F3 = Sammler
F4 = Devourer-Panzer
Die von mir benutzten, sind noch einmal Dick gedruckt unterlegt.
Die Genaue Bo, poste ich sobald ich meine Cd wieder habe.

Also: Man baut
- Kraftwek
- kaserne --> 4-5 F2 Vieher ||| Parallel 2. Kaserne--> Wieder 4-5 F2 Vieher.
- Loslaufen zum gegner
- Raff
- Nervenzentrum
- Raffenerie
So, die Truppen sollten ca. dann eintreffen, wenn das Nervenzentrum fertig ist.
Jetzt getht man wie folgt vor:
Wenn der Gegener techt: Haut man die kraftwerke kauputt(um Türmen entgegen zu wirken), dann den kran/Bauhof
Wenn der gegner inf baut, "beschwört" man mit dem Nervenszentrum Buzzer und weg sind sie^^.
Wenn der gegner Panzer baut, haut man diese Kapput und dann deren produktion, dann wieder Kraftwerke etc...
Man hat jetzt noch mehrere optionen, Den Sturmturm gleich zu Beginn an die kraftwerke setzten, um denen shconmal hp zu kaluen, oder ihn dabei helfen lassen die Tanks zu schrotten.
Falls der Angirff fehlt schlägt, kann man danach sehr gut auf Air gehen, da der Gegner sich erst erholen muss. (Strumreiter). Damit geht man dann auf die kraftwerke+Bauhof etc... oder weht die aa ab. (aa= Anti Air).
Alternativ, kann man auch auf die F4 panzer gehen oder Tripods je nachdem.
So ich hoffe, dass war all denen die immer heulen wegen den Scrin zum Anfang etc... eine kleine Hilfe.
Gruß, Nico
Erklärung!
Infanterie bei den Aliens:
F1 = Buzzer
F2 = Desintergrator
F3 = Assimilator
F4 = Schock-Trooper
F5 = Mastermind
Tanks(Fahrzeuge, Panza) der Aliens:
F1 = Mg-Walker
F2 = Sucher
F3 = Sammler
F4 = Devourer-Panzer
Die von mir benutzten, sind noch einmal Dick gedruckt unterlegt.
Last edited: