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- Aug 2, 2002
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Über den Angry Mob verfügen folgende Generäle:
Maulwurf, Müllmann, Nitro, Thrax
Erster Arbeiter baut Kaserne
Derweil 4 Arbeiter im Supply nachbauen.
Kaserne baut man:
zum scouten
Mit dem Arbeiter weiter:
und zieht die Kaserne auf Level 2
Weiter gehts mit
3 x
Die man individuell zu den Angry Mobs upgraden kann (jeweils 500$)
Jetzt sollten die ersten Scoutinfos da sein, ob man vielleicht doch lieber Raketeninf + Stingersites dazu mischt, falls Air kommt. Oder falls der Gegner mit Fox/ Technical etc. in die Basis rusht diese zuerst wegmachen.
Sobald man Ruhe hat
Als Bonus kann man die Mobs noch verstärken mit dem 750$ Upgrade in der Kaserne (mehr Molotovs)
Im 2on2 kann man dann sofort den Mate bitten zu scannen. Tunnelausgang in die Gegnerische Basis. 3 Mobs raus, wenn man will noch Arbeiter dazu und Stingersite in die gegnerische Basis bauen und gg.
Falls der Gegner gegenhält die angeschlagenen Mobs zurück in den Tunnel und sich heilen lassen.
Wenn der Mate nicht scannen kann auf CommandCenter sparen und selber den Platz scannen.
Ich spiele das im 2on2. Kenne selber keinen Konter. Quads, Technicals, APCs, Tanks sind keine. Die Buggies sind ein halber, weil man kiten kann. Aber bringt wenig, wenn man dann die Buggies ignoriert und die Gebäude schnetzelt.
Maulwurf, Müllmann, Nitro, Thrax
Erster Arbeiter baut Kaserne

Derweil 4 Arbeiter im Supply nachbauen.
Kaserne baut man:

Mit dem Arbeiter weiter:


Weiter gehts mit
3 x

Die man individuell zu den Angry Mobs upgraden kann (jeweils 500$)
Jetzt sollten die ersten Scoutinfos da sein, ob man vielleicht doch lieber Raketeninf + Stingersites dazu mischt, falls Air kommt. Oder falls der Gegner mit Fox/ Technical etc. in die Basis rusht diese zuerst wegmachen.
Sobald man Ruhe hat

Als Bonus kann man die Mobs noch verstärken mit dem 750$ Upgrade in der Kaserne (mehr Molotovs)
Im 2on2 kann man dann sofort den Mate bitten zu scannen. Tunnelausgang in die Gegnerische Basis. 3 Mobs raus, wenn man will noch Arbeiter dazu und Stingersite in die gegnerische Basis bauen und gg.
Falls der Gegner gegenhält die angeschlagenen Mobs zurück in den Tunnel und sich heilen lassen.
Wenn der Mate nicht scannen kann auf CommandCenter sparen und selber den Platz scannen.
Ich spiele das im 2on2. Kenne selber keinen Konter. Quads, Technicals, APCs, Tanks sind keine. Die Buggies sind ein halber, weil man kiten kann. Aber bringt wenig, wenn man dann die Buggies ignoriert und die Gebäude schnetzelt.