[GLA] AK-47 for Everyone - Angry Mob Rush

Mooff

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Aug 2, 2002
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Über den Angry Mob verfügen folgende Generäle:
Maulwurf, Müllmann, Nitro, Thrax

Erster Arbeiter baut Kaserne
gs_barracks_portrait.png


Derweil 4 Arbeiter im Supply nachbauen.

Kaserne baut man:
gu_angrymobrabblesquad_portrait.png
zum scouten
Mit dem Arbeiter weiter:
gs_techstructureb_portrait.png
gs_techstructurea_portrait.png
und zieht die Kaserne auf Level 2

Weiter gehts mit
3 x
gu_angrymobrabblesquad_portrait.png

Die man individuell zu den Angry Mobs upgraden kann (jeweils 500$)

Jetzt sollten die ersten Scoutinfos da sein, ob man vielleicht doch lieber Raketeninf + Stingersites dazu mischt, falls Air kommt. Oder falls der Gegner mit Fox/ Technical etc. in die Basis rusht diese zuerst wegmachen.

Sobald man Ruhe hat
gs_tunnelnetworkentrance_portrait.png

Als Bonus kann man die Mobs noch verstärken mit dem 750$ Upgrade in der Kaserne (mehr Molotovs)

Im 2on2 kann man dann sofort den Mate bitten zu scannen. Tunnelausgang in die Gegnerische Basis. 3 Mobs raus, wenn man will noch Arbeiter dazu und Stingersite in die gegnerische Basis bauen und gg.


Falls der Gegner gegenhält die angeschlagenen Mobs zurück in den Tunnel und sich heilen lassen.


Wenn der Mate nicht scannen kann auf CommandCenter sparen und selber den Platz scannen.



Ich spiele das im 2on2. Kenne selber keinen Konter. Quads, Technicals, APCs, Tanks sind keine. Die Buggies sind ein halber, weil man kiten kann. Aber bringt wenig, wenn man dann die Buggies ignoriert und die Gebäude schnetzelt.
 
Mist, die Taktik wollte ich heute eigentlich auch posten :P
Ich kenne zwei Builds dagegen, mach ich heute Abend mal n Thread zu auf.

Sind aber schon harte Biester die Angry Mobs, vor allem in Zeiten wo fast alle light vehicles HP verloren haben.
 
+1 Stratpunkt :p
 
Du hast es wirklich getan :o

Naja hätte früher oder später jemand anderes hier geposted zum Glück erkennt man es und im 1v1 leicht abwehrbar.
 
Jo, ich halte nichts davon Strategien zu verstecken, besonders am Anfang. Je schneller sich das Metagame entwickelt desto besser und am schnellsten entwickelt es sich, wenn man die besten Strategien spielt und versucht dafür Konter zu finden.

Sich neue, eigene Regeln zu schaffen bringt auf wettbewerbsniveau keinen Fortschritt sondern nur Stillstand.
 
Im 1on1 ist das ganze auch gut abwehrbar, im 2v2 ist es schon schlimmer.

Lustig ist es, wenn man den Q Skill der Angry Mobs (temporärer speedboost auf 12) und den Arsenalskill mit Speedboost kombiniert.
Das gibt kurzzeitig 18 Speed Angry Mobs, die so ziemlich alles auffressen was denen vor die Linse kommt.. die wtf reaktion des Gegners war lustig, als die Angry Mobs an seinen Fahrzeugen vorbei rannten.

Hab den Arsenal Skill nach dem Test allerdings wieder raus genommen, ich weigere mich weiterhin das schwule Arsenal zu nutzen, wenn das die Community geschlossen tun würde, erkennt EA vlt. das das Arsenal mist ist.

Fakt ist das gerade der Speedboost, als EU aber auch der Heal dazu führen können, dass du einen entscheidenen fight gewinnst und das game drehst... hatte ich so gegen Smiggy.
Beide am fighten, beide fast tote units. -> er heilt sich am arsenal skill hoch (early hat eu keinen anderen heal) -> ich hab den nicht drin -> er greift an -> meine fast toten units verrecken, gg.
Und DAS ist dann definitiv pay 2 win, weil ohne premium mit arsenal skill keine CPs mehr übrig bleiben und es unmöglich ist weitere Generals oder Perks frei zu schalten.
Die meisten 1v1s gehen nur bis 15 CP, wenige bis 60 CP.. ohne premium würde bei einem 60 CP Match (d.h. 40CP) quasi nix mehr übrig bleiben.
 
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