Hammerhead op

Mitglied seit
20 Apr 2013
Beiträge
43
Punkte
0
Diese hammerheads sind op zoccom brauch nur 10 stück und sie zestören dir die ganze base egal ob aa oder nicht spiele gdi und die marv einbunkertaktik keine chance erst spamt mein gegner preds dann hammerheads pittbuls und epics fallen auch wie die fliegen
Hammerhead + Upgrade + Zoneraider = GG Scouten bringt auch nicht wenn man net kontern kann ok firehawks flugfeld kapput bauhof kapput und es kommt immer nachschub dann nochmal einen predspamm und verloren
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.259
Punkte
0
Ich weiß ja nicht aber ich glaub das Venoms, Stormraider die Hammerheads runter ballern selbst mit ZoneRaider drinnen , man hat sogar ein Vorteil weil man kein Tech braucht
 
Mitglied seit
14 Jan 2012
Beiträge
5
Punkte
0
und ich spiel ST ^^ aber die sind kacke im 1on1

zockom hammerheads sind schon klasse , mit dem upgrade halten die HH , wesentlich mehr aus als jede andere Flugeinheit
aber du brauchst dafür viele Upgrades , welche sehr teuer sind :
- AP ammo 2000
- das eig upgrade für air 1000

ich halte den Zone raider spam in den Hammerheads für vollkommen überteuert
2 zonreraider (je 1300). wenn überhaupt machen es auch ( man braucht NIE mehr - falls man die 2 überhaupt braucht )
ich tue als immer rockets rein, oder wenn man spam(400) dann rifleman (3oo)
das sind dann anstatt 2800 nur noch 1800 $

und ggn hammerheads techen . AA upgrade & firehawk

und mit dem luftschlag . killst du die zocom hammerheads nicht ganz ( sie überleben gerade noch so)


und falls die Option besteht. würde ich mit gdi dem zocom spieler entgegen moven
(zb bei rift . in die mitte )
da er keine preds baun kann (wegen bug) hat er große nachteile
 
Oben Unten