• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scrin Kampagne startet nicht

Joined
Oct 12, 2014
Messages
3
Points
0
Liebe Community,
nach dem Durchspielen der Nod-Kampagne und der Gdi-Kampagne bei "Tiberium Wars" startet die Scrin-Kampagne nicht.:(
Bin auch alle Einsatzgebiete in der Übersicht durchgegangen, alles erfolgreich erledigt.
Nach der Endsequenz zum Ende von "Kanes Turm" werde ich ins Hauptmenü zurückgesetzt, dort lässt sich auch über "Kampagne" das Feld mit "Scrin" nicht finden.
Gibt es vlt bei den Speicherdateien ein Problem? Hatte jemand dasselbe Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für jede Anregung!:)
 
Nachdem der Tempel von Nod, mit der Ionenkanone, hochgejagt wird, sollte eigentlich direkt die Scrin Sequenz starten...

Ich würde dir nahe legen es vllt. noch einmal zu reinstallieren.
 
Back
Top Bottom