• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

spiel startet nicht, kein i-net

Joined
Apr 14, 2011
Messages
10
Points
0
n'abend.
ich hab nen super problem. das game startet nicht weil angeblich keine verbindung mit dem i-net hergestellt werden kann. das tolle an diesem problem ist das ich, während die fehlermeldung angezeigt wird, ich aber eben im i-net surfe.
vielleicht bin ich ja bißchen blöd, aber da kann doch was nicht stimmen wie ich meine oder??
nen neustart hat auch nichts gebracht. ich hasse w-lan. find es aber auch nen witz das so nen spiel erst gar nicht gestartet werden kann wenn kein netz da ist. das ist der hammer. ich zock solo kampagne, da brauch ich kein i-net.
 
mhh aber es ging doch schon mal bei dir. mhh mhh also für mich hörts sich nach firewall an, kann aber auch sein das die server down sind mom ich schau mal


Edit: bei mir gehts, also nicht server, sondern dein Rechner bzw. firewall oder WLAN wenn du sonst schon ins inet kommst.
 
ich hab noch vor 1 1/2 stunden gezockt. und ich hab auch nichts geändert, sei es an firewall oder sonstigen progis
 
automatische windowsupdates :? haste schon mal den rechner und router neu gestartet?
 
gibs nochmal explizit in der wondoofs firewall frei und/oder evtl. anderen firewalls
 
jetzt läufts komischerweise wieder. dieses wlan kotzt mich nur noch an ey
 
jetzt läufts komischerweise wieder. dieses wlan kotzt mich nur noch an ey

Ich leide mit Dir, W-LAN kann ganz schön Ärger machen.
Hatte auch schon oft völlig grundlos keine Verbindung mehr, obwohl der Router perfekt lief und Daten übertrug.
 
Back
Top Bottom