Scrin Buzzer mit plätten ?

Reaction score
0
Ey jo, kann man Buzzer am besten plätten mit GDI ?

geht auch Maschionenpistoplen infantrie oder die mit Raketenwerfer ?

ich komm voll net klar grad^^, hab voll gezokkt und hab voll verloren gegen Scrin :mad

mfg

mfg

Am Besten mit Fahrzeugen, mit Machinengewehrern, wie zB BMTs

1. Bmt´s
2. Scharfschützen
3. (Panzer mit railgun upgrade)

Du hast verloren wegen Buzzern?
Die machen doch seit 1.1 gegen Gebäude überhaupt keinen Schaden mehr, wie will er dich damit besiegen? :D

Aber generell ist gdi scrin unterlegen, von daher würde ich mich nicht wundern gegen sie zu verlieren :)

1. Bmt´s
2. Scharfschützen
3. (Panzer mit railgun upgrade)

Sniper würde ich knicken, Scrin haben ne Armor deviation gegen Sniper, dass sieht in zahlen so aus:

Sniper: 500% v most inf, 100% v scrin inf, 1% v rest.

bei Buzzern kommt noch dazu Armor deviations:Takes half bullet damage

am besten biste mit HE drann wenns um viel Schaden geht, das wären Grenis in Transportern, naja oder überfahren halt ^^

und ja, Sniper reichen natürlich um Buzzer zu killen, aber effektiv ist es nicht unbedingt :)

GDI ist einfach Scrin unterlwgen !
da kann mann nich viel machen auser schneller alls Srin sein:top

Ja die Buzzer haben meine ganzen Rokketlauchnet-Mänchen platt gemacht^^ hab die voll auf die Buzzer gehetzt und die Tripoden waren dann so viele gewesen und haben mich voll überrant. Ich hab mit Kolege gezokkt und normalerweise fikk ich den auch immer voll egal ob der Scrin hatte naja ich war auch voll High xD^^

Ich mach ma nachher wenn der da ist noch ne runde und diesma im nüchternen Kopf :P

mfg

Back