Screenshots aus FIlmen?

Reaction score
0
Hi Leute,

kennt einer ein gescheites Programm,mit dem ich Screenshots aus Filmen machen kann?

hab da nämlich atm nen super Film, kann aber keine SS machen mit der print Screen taste -_- dann kommt immer schwarzes Bild.

ein Freund von mir hat mir Snagit & gegeben,nur damit konnte ich keine Bild in der gewünschten größe machen...nur so futzel Dinger von ca.300X150 -_-

Und ich rauch aber 1024x7nochirgendwas

kann mir da einer helfen?

spiel' die Filme mit WMP am (falls das geht) - dann kannst sie ya anhalten, wenn du SS brauchst...

Ja,ich spiel es mitm WMP ab. Hab das Bild auch schon angehalten gehabt,aber wenn ich dann nen SS mach und dsa Bild dann in Paint einfüge,is es schwarz...

Hmmmm genau das hab ich gestern auch gesucht :D

Mein Hypersnap funtzt irgendwie nicht mehr ... ich verwend jetzt Virtual Dub , damit abspielen und dann per Print Screen , kann ich dir schiggen is nur 600 kb

joa virtual dub hab ich auch benutzt als ich sowat machen wollte

abe rich glaub da kann man die bildgröße auch ned verändern...!?

Du kannst net mehr Auflösung ham als die Source hat .

Wenn dann kannsts hinterher noch strecken aber was bringts ...

Einfach HyperSnap DX verwenden, in den Optionen alle erweiterten Grafik und Video Modi anschalten, dann funktioniert das einwandfrei.

Andernfalls gehts aber auch mit VideoLan, abspielen, Print, etc..

Jo thx,irgendwann ma werd ich ma das HyperSnap DX ausprobieren.

floor,die Bilder sehen aber ******** aus in der größe ^^

oder nimm einfach nvd Oo

den nvidea dvd player... damit gehts (zumindest bei mir) och... oder windvd platinum oder sowas Oo

...erst wenn die wolken schlafen gehen, kann man uns am himmel sehen... wir haben angst und sind allein... gott weis ich wil kein engel sein ! *mitpfeif*

Back