Screenshot Tool

Ich finde das Thema ist besprochen also mit deinem Einverständnis würde ich sagen
2554.gif
2554.gif
2554.gif

Mal ne Frage an ego4shoot:
Das progamm ist mit VB programmiert, oder?
Hab nämlich VB auch in der Schule gehabt! :)

richtig, sieht nach vb aus, ist sicherlich auch nicht schwierig so was zu schreiben. das programm sagt ja nur: hole mir den inhalt der zwischenablage in mein verzeichnis. doch gerade weil es so simpel ist, ist es gut.

da müsste man einen jpeg konverter aufrufen, da der aber ned bei allen windows versionen standard mäßig vorhanden ist, kann man das ned so machen...

ich glaub ich hab da sogar ne idee wie man das mit vb machen könnte das es in jpg, aber bin mir nicht sicher müsste ich mal testen! hab das Prog aber im mom nicht auf dem recher! :o

hm habe gerade mal durchs forum geschnuppert und habe diesen thread gesehen ich wollt mir den ss tool runterladen aber die seite exestiert nit mehr ich bitt um schnelle hilfe!!!!!!:smokin

Thx kann mir auch noch jemand sagen ob man die bilder besser/schärfer machen kann?falls ja wie?!

hab das tool von meinem webspace runtergeholt, weil ich gerade eine neue HP mache und alles neu strukturiere... :angel

wenn du etwas an den Bilder ändern willst, dann musst du das mit Zeichenprogrammen machen (CorelDraw, PhotoShop,...)

Paint geht vielleicht auch :angel

also ich ahbe das setup verloren kann man mir das ergend wie schiecken den es geht ja hier nicht mehr zu downloaden

doch es geht noch, du musst einfach nur mal drei bis vier post zurücklesen, dann findest du was du suchst.

und auf unserer neuen Homepage gibt es dass Tool auch wieder :)

ist aber offiziel noch nicht richtig online - BAUSTELLE :angel

Back