Schwierige Situation

mit 22 ne Freundin haben die 16 is...
Nice :D

ich kann dich verstehen ^^
wer möchte schon so ne alte Freundin haben...

und 16/22 ist rechtlich kein Problem 15/22 wäre eins.

Ich sehe das Problem nicht, wenn man mal ein paar Jahre jüngere Freundin hat. Meistens ist die Sache dann doch eh nur von kurzer Dauer, außer man ist selber noch auf einem so niedrigen Niveau, aber da wirds dann spätestens kritisch, wenn die Frau etwas reifer wird und merkt, was das für nen Lowbob ist. Wenn mal wer Bock hat auf die Erfahrung, warum auch nicht? Sicher für beide Seiten eine interessante Erfahrung.

Ich sehe das Problem nicht, wenn man mal ein paar Jahre jüngere Freundin hat. [...] Wenn mal wer Bock hat auf die Erfahrung, warum auch nicht? Sicher für beide Seiten eine interessante Erfahrung.
eben :) schließlich sucht nicht jeder (mich eingeschlossen) mit 21/22 schon die Frau für's Leben
Ja aber wieso suchst er sich nicht eine in seinem Alter ? Seine Freundinn kann ja noch nichtmal in die Disco ohne Zettel von Mami und Papi :lol
Disco-Einlass geht nach Aussehen ;) wenn sie alt genug ist und in älterer Begleitung kommt, wird jede 16jährige problemlos in die meisten Clubs kommen

ich hab auch mal bock auf so eine 16 jährige :D

leider geh ich nicht mehr auf vorabipartys :(

Für die die hier auch gescheit antworten danke.. Ich passe mich auch gut an... aber man kann einem "kind" nicht verbieten 2 Liter am Tag zu trinken und ihr sagen danach darfst du nur noch Leitungswasser trinken... "weil die denken sie wäre magersüchtig und gleich somit das essen aus..."
Sone Sachen gehen da rum...
Da wohnt auch ne 9 Jaehrige die 2 Mal die Woche essen kochen muss....
so wie du diese punkte darstellst, finde ich sie nciht bedenklich, eher im gegenteil.

seinerzeit kam ich mit einem mädel (17) welches gerade eine magersuchtstherapie hinter sich hatte. es gibt mehrere bekannte taktiken, um gewicht zu verleiren bzw. das hungergefühl zu unterdrücken: u.a. rauchen und viel wasser trinken. und rein optisch kannst du nicht unbedingt erkennen, ob ein mensch eine esstörung (es gibt nciht nur magersucht) hat. 2 beispiele unter vielen, wobei es auch abstufungen gibt:
es gibt mädels, die sind figurtechnsich gesegnet und können normal essen. andere wiedrum sind vielleicht genauso dünn, erreichen dies aber nur durch falsche, mangelhafte ernährung und können zb dadurch öfters mal kreislaufprobs haben.
und als 9jährige kochen, why not? in solch eienr gemeinschaft soll doch jeder eine erziehung bekommen und soziales mtieinander lernen (davon abgeshen ist kochen lernen/können fürs spätere leben nciht uninteressant ;) ). wenn du einem kind sowas spielerisch beibringst und nciht die gleichen ergebnisse wie bei erwachsenen erwartets, hat es da sogar spaß dran :)

@all: finde es etwas befremdlich, dass der rest hier inkl. mods nur präpubertären stuss von sich gibt.

war schon lang nicht mehr hier, aber ich muss mal meinen senf abgeben .. auch wenns rechtlich nicht verwerflich ist, würd ich das nicht machen .. irgendwie pervers ..

und weiters, this thread is worthless without pics !!

Attachments

• 117886356012kb3.jpg
    117886356012kb3.jpg
    47 KB · Views: 15
Wenn jetzt schon die Motivators ausgepackt werden... Da kann ich helfen :D

633786975671327535-learnthedifference.jpg

lol :D

biste dir sicher, dass die not-pedos schon über 16 sind? :p

aber die bilder sind n1 ^^

die "not-pedo" girls können auch erst 14 sein, die ham ja kaum titten xD

das ist doch mittlerweile das Durchschnittsalter für's erste Mal, oder? ^^

jonny deine freundin ist bestimmt auch erst 15 oder 16, hab dich jetzt durchschaut ^^. Bist immer voll für die teenie freundinnen. :p

Naja gibt auch 16 jährige mit kaum Titten, das ist also noch kein Beweis. Andererseits: Heutzutage bekommen doch die Mädels auch immer früher dicke Brüste :ugly Manche schon mit 13 oder so, dann müssten die auf dem Bild ja 12 sein :D

Naja gibt auch 16 jährige mit kaum Titten, das ist also noch kein Beweis. Andererseits: Heutzutage bekommen doch die Mädels auch immer früher dicke Brüste :ugly Manche schon mit 13 oder so, dann müssten die auf dem Bild ja 12 sein :D
Ach was, die Titten kommen nicht früher. Die Mädchen entdecken nur Cheat-BHs viel früher.

Ach was, die Titten kommen nicht früher. Die Mädchen entdecken nur Cheat-BHs viel früher.

Die Cheat-BHs sind eh Scheisse.

Da reisst man ne Alte auf und denkt sich: Boah, geile stramme Milchbotten.
Dann schnallt die Olsche ab und schon haste die katholischen Möpse.
Fallen gleich auf die Knie. -_-

Ich meinte weniger die Hebebühnen-Cheat-BHs sondern mehr die Luftschloss-Cheat-BHs. Erstere brauchen die 14järigen ja nicht wirklich.

DAS sehen 14jährige A-Körbchenträgerinnen anders... hab ich gehört. :D

naja ich hab ne gute Freundin, die von Gott leider nur mit "A" gesegnet ist. Ich meine: da habe ja sogar ich quasi schon mehr Vorbau ... Ich kann also durchaus Verständnis aufbringen, wenn man zu solchen Mitteln greift.
jonny deine freundin ist bestimmt auch erst 15 oder 16, hab dich jetzt durchschaut ^^. Bist immer voll für die teenie freundinnen. :p
ich hab im Moment gar keine Freundin, weil mir irgendwie die Zeit fehlt :) aber ich war schon mit Mädels in dem Alter zusammen, als ich schon älter war, und ich würde es ohne Probleme wieder tun. Ich fühle mit mit 21 noch sehr jung und suche eher nen Mädchen zum Spaß haben, als zum Heiraten :)

und gestern Abend auf unserer Hausparty habe ich einmal mehr festgestellt, dass 18jährige Mädels auch durchaus unreifer sein können, als manche 16jährige. Ich finde also, dass das Alter kein wirkliches Kriterium ist, da geistige Reife <> biologische Reife

Back