• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schreibt keiner mehr ?¿

wer hat gesagt das ich der beste bin?? ich weiss selber das ich nnicht der beste bin, es gibt keinen besten!
und in meinem clan sind leute die sind genau so gut wie ich also kann ich da auch nicht bester sein.
wo treibst du dich eigentlich rum marine?
und gute gibts noch genug in dem game (auch wenn ihr euch und die vergagenen spieler für die besten halttet, ich mein die sind genau so gut/und spielen noch was heisst werden besser)
also keine angst gibt noch genaug gute spieler und das dauert noch bis tot ist.
jaja tak ich weiss *ugug is tot* du bist ja auch immer da und spielst nech :pp :D
 
oh mann löl ich war nie einer der besten sagte ich auch nicht aba lassen wir das

dazu hab ichs game zu spät angefangen
 
steht da doch garnicht (das weiss ich das du nicht einer der besten warst/bist)
und wie was warum hast du zu spät angefangen?
 
99 kam ts raus ich hab 2001 mit gamen angefangen also bitte.......^^
 
das hat aber nix mit der spielstärke zutun :alien
 
Last edited:
ne gar nicht omfg

haet ich von anfang an gespielt wär ich hundert pro besser

bitte jan las es bitte
 
was den?
(ich hab einen in meinem clan der ist in 6 mons sau gut geworden)
spielstärke is personen abhänig meiner meinung (ich bin einer der etwas länger braucht)
 
boa las es...........

umso länger man spielt umso besser is man^^

ah ne bitte ruhe sonst close ich das thema^^
 
Je länger man spielt desto besser werden deine Skillz in handling und timing. Dies ist natürlich nur ein kleiner teil aus dem sich deine Skillz zusammensetzen aber unter anderen auch die wichtigsten.
Beispielsweise könnte sich jemand eine BO von einen Top Player abschauen und sie einfach nachahmen, trotzdem fehlt ihm allerdings noch das "Spielgefühl".

Ich würde sagen ihr liegt beide etwas richtig und etwas falsch.
Es stimmt schon, je länger man spielt desto besser wird man.
Das heisst aber nicht das jemand der 2 Jahre spielt besser sein muss wie jemand der erst 6 monate spielt.

In diesem Sinne

Ice
 
naja so mein ich das ja wie du da gesagt hast blos ich habs net so ausführlich beschrieben ;) finde ich aber alles koreckt was du geschrieben hast :)
 
ja klar der größte trottel kanns game 5 jahre spielen und schafft einen der wirklich was drauf und es erst seit nem monat spielt nicht

ich red hier auch nur von uns^^ und nciht von idioten danke^^
 
Ice|jk2 sagt: ja war tippfehler
Taktik010 sagt: ne wars nicht
Ice|jk2 sagt:
danke für deine konstruktive berreicherung meiner rechtschreibung du dummes arschloch

loel...:lol
 
na endlich sieger

HHHHHAAAAAAAHHHAAAAAAAAA
 
Last edited:
ihr müsst ihn entschuldigen leutz. Seitdem Jessi unseren "tukki" so unterdrückt braucht er hier sowas....

p.s. ich bin schwul
 
Last edited by a moderator:
ach wie witzig aba jessi hat eh ein anner klatsche also egal :P


P.S. und ich hab auch ein an der klatsche
 
Last edited by a moderator:
hm kannst nich lesen ?

die olle hat ein anner klatsche und um in sie verliebt zu sein kenn ich sie eh zuwenig

was mir eh am arsch vorbeigeht tine

hf in berlin und treibts nciht zu wild
 
ich gratuliere zu deinem sieg und nun husch husch in kindergarten :pp :pp :pp :pp :pp
ich glaub doie jessi mag ich ;) :pp *lolwech* ;)
Ps: sagt mal was die so macht (oder n beispiel) :D
 
Back
Top Bottom