Schreibt euren UF-Nick mit einem Penis!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Wie im anderen Thread vorgeschlagen. Ich hoffe Shadow ist nicht mehr bei seinen Schwiegereltern. ^^ Weibliche UF User müssen ihren Freund nehmen.

Bitte unterscheidet hierbei zwischen erigiert und schlaff!!! :D

schlaff:

frfdededzhyx

Auf das andere hab ich jetzt keine Lust ^^

Wow...ich hab ein Loch in meine Tastatur gestochen...(bin jetzt an nem andren PC)

soll ich den einfach auffe tasten fallen lassen? hab aber angst das ich dann die tastur kaputt mache... :/

mope7

hab nen Gummidildo genommen :D
war ganz easy ^^

bist du voll oder wie????

des ist doch nimmer normal,
geh mal zu onkel doc

Spaßbremsen :D

Deiner ist nur zu klein, sodass du nicht wie ich mehrere Tasten gleichzeitig erwischst :ugly

Da fällt mir so ein schönes Zitat von mope zu dem Thema ein.... :D

Asgard

Tja, No Prob. Meiner ist zwar nicht lang, dafür aber extrem dünn
und hat ne Stelle inne Mitte die nicht hart wird. :D

Oh noez der Lörres-King!

Deiner ist nur zu klein, sodass du nicht wie ich mehrere Tasten gleichzeitig erwischst :ugly

Da fällt mir so ein schönes Zitat von mope zu dem Thema ein.... :D

Wat?

Meine Tastatur hatte eher soviel schiss, dass der ganze prengel auf die tastatur klatscht, dass es sofort meinen nick geinstanted hat!

uuh neues wort erfundn

Ich komm ja auf viele Ideen, aber mit meinem besten Stück auf meine Tastatur loszugehen gehört nicht dazu^^

Und da ihr jetzt schon alle Körperöffnungen und sonstiges auf die Tastem gedrückt habt, dürft ihr euren Namen nochmal mit der Zunge schreiben :D

Ich kann mir richtig vorstellen wie freezy mit seiner Nudel in der Hand selbigen auf seine schmutzige Tastatur quetscht :ugly

Asgard said:
Tja, No Prob. Meiner ist zwar nicht lang, dafür aber extrem dünn
und hat ne Stelle inne Mitte die nicht hart wird.

Ach du meinst wie diese Gelenkbusse ? :ugly

Jaja erst den Schwanz auffe tasten und dann wieder ablutschen ..... mhhhjam mhjam

Back