Schokokokokokolaaaaade

na ?

• Zartbitter :ugly

Votes: 0 0.0%
  • Marzipan :wub

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    13
Grade Kinderriegel aus Küüüüüüüüühlschranki mampfen tu.
MjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamMjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.

ich kann gut ohne...

bzw ich ess generell wenig bis keine süßigkeiten... und keine butter... aber das is was anderes...

das mit der butter liegt daran, dass ich zu faul war, mir die aufs brot zu streichen...
schokolade und süßigkeiten im allgemeinen nerven einfach nur... genau wie kartoffelchips, und diese ganze snackscheiße... fängst mal ganz harmlos mit 1 stück an und dann willste immer mehr... .-_-

dann lieber garnicht erst sowas essen...

schokolade -> stinkt...

aber vom körper einer schönen frau würd ichs doch ganz gerne lecken... man weiß ja nie, wie weit man kommt...

nur wird das wohl kaum an der schokolade liegen

ich mag schokolade mehr wenn sie irgendwie mit keks zusammengeschmissen wird :o

hat sich noch keiner von euch sonen übel dicken löffel kakaopulver inen mund geschoben, 2 mal drauf gebissen und dann milch hinterhergschüttet ? :D

ansolut :top

egal ich fress alles @_@

echt! ich würde mir jedes mal was anderes reinfeifen:ugly

Am liebsten esse ich Kinderschokolade. Da könnt ich mich reinsetzten. Aber "schwarze Herren" sind auch suuuuuper lecker. :D bin aber nicht so der Schokifreak, esse nur ausgewählte Schokoladensorten. ;)

mope7 said:

hat sich noch keiner von euch sonen übel dicken löffel kakaopulver inen mund geschoben, 2 mal drauf gebissen und dann milch hinterhergschüttet ? :D

ansolut :top

Hab ich ma gemacht, allerdings ohne Milch :D

Springmaus said:
ich kann gut ohne...

bzw ich ess generell wenig bis keine süßigkeiten...

schokolade -> stinkt...

Dito :)

Kleine ausnahme sind ab und an Butterkekse mit Schoko.

Ich hab mir damals Löffelweise Nutella in den Rachen geschoben, ist aber laaaannngggeee her :D

ne, die milch hinterher ist ja grad das geile :D

entweder:

spuckst du alles aus und die komplette küche (oder wo du grad bist) ist IM ARSCH

oder

du brauchst 2 stunden bis du wirklich alles runtergeschluckt hast und nirgendenswo zwischen den zähnen noch schoki hängt

oder aber

du schluckst alles mit einem happs runter, bekommst dabei kaum noch luft und hast ne halbe stunde später bauchschmerzen

aber das wars wert verdammt :top

Mhh ja Nutella is auch was Feines, allerdings Liebe ich die mit nem schönen Toast noch mehr

BseBear said:
ich mag schokolade mehr wenn sie irgendwie mit keks zusammengeschmissen wird :o
Ob Keks das so toll findet. Naja, Eure Sache...

das voll geil :D

am anfang denkste noch: UUUAH SCHOOOOOOKI @_______@

nachem 4-5 löffel is alles verschmiert und du hängst keuchend aufem boden rum :D

Ich war stungenlang im Arsch tbh ....... btw war ich selber schuld, Verlorene Wette ;)

Back