schmeckt euch bit?

wer bit trinkt. is anders als andere. das zeug is einfach nur i

@mope
naja der Geschmack ergibt sich nicht wohl nur alleine aus den Bitterstoffen, sonst wuerde ne Grapsfruit wie Bier schmecken oder umgekehrt oO

hab ich das irgendwo gesagt ?

Da steht ganz eindeutig und klar, das Herbe am Geschmack - nicht der "Gesamt-"Geschmack

@topic bit, kp kann mich net erinnern das getrunken zu haben
:o

ich trinke auch pilsator und ratskrone wenns sein muss, ist doch alles nur mittel zum zweck, für mich zumindest

ganz meine rede, alles net, aber das schon ;)

bitburger ist genauso wie becks ekelhaft^^

gutes bier ist nen hacker pschorr helles, nen augustiner (normal/edelstoff) oder einfach nen erdinger weißbier =)

wenn ich net grad in münchen bin trink ich meist nen heineken oder einfach nen zufälliges bier und hoffe dass es gut schmeckt :D

Hauptsache Alkohol heißts doch. Oder trinkt ihr daheim alleine mal n Bier zwischendurch. Natürlich besauft man sich net mit der ekligsten brühe

Hauptsache Alkohol heißts doch. Oder trinkt ihr daheim alleine mal n Bier zwischendurch. Natürlich besauft man sich net mit der ekligsten brühe

mein Hauptbiekonsum findet zuhause zwischendurch statt Oo

ne wahr Pejay ? :D

es ist genau so im gegenteil. ich trinke so mal n bier zum fern, oder ka zu was, zum zoggn, wenn ich mal zogge, und dann muss es n gutes sein!
und zum besaufen, isses mir eigentlich recht egal, sollte aber trotzdem trinkbar sein. die ekligste bruehe krig ich sicher nicht runter. das kann wohl keiner ohne Bierbong ^^ hehe

Also mit sowas würd ich gar net anfangen. Alkohol is für mich purer Zweck. Außer Sekt und Wein. Aber sich damit zu besaufen ist widerlich

O_o

du drückst dich entweder ziemlich wiedersprüchlich oder aber unklar aus :D

Also mit sowas würd ich gar net anfangen. Alkohol is für mich purer Zweck. Außer Sekt und Wein. Aber sich damit zu besaufen ist widerlich

entweder raff ich dich nich, oder du raffst dich selber nich .. oO
irgendwie ergibt das alles net son sinnw as du da so schreibst!

ich glaube er möchte sagen, dass wenn er bier trinkt es ihm scheiss egal ist, womit er sich betrinkt. aber wenn er wein oder sekt trinkt er schon auf den geschmack achtet.

Ja, klingt komisch, is aber so. Ich will halt aus meiner These Sekt und Wein ausschließen^^

Back