Schlag den Raab...

Dass er sympatisch war hab ich auch gar nicht behauptet, nur dass er sympathisch war. Für Raab bin ich eh immer, je höher der Jackpot umso cooler :cool

Heute Abend gehts weiter. Um satte 2,5 Millionen wird gespielt.

das wird denke ich eine recht einseitige geschichte
ich persönlich hätte ja gerne den medizinstudenten gesehen :/
das weib wird mit wehenden fahnen untergehen...

Hätte auch den medi gewählt, aber die komissarin kann vllt. überraschen auch wenns bis jetz net so glorreich war ^^

Der Medi war doch mal oberschwul. Wenn auch Leistungsschwimmer, sobalds um nen Sport geht der nichts mit Schwimmen zu tun hat wird der auch nix können. Ich fand fast dass die Frau die beste Wahl war...

Richtig coole Spiele heute wie ich finde aber dennoch eine total lahme und langweilige Sendung. Raab weit in Führung, die Kandidatin spricht kein Wort, verzieht keine Miene als ob es um nichts ginge. Raab außerdem nur am Witze machen und Rumblödeln, der nimmt das schon gar nicht mehr ernst.

Miese Kandidatin, sowohl vom Unterhaltungsfaktor her als auch vom Können.

Wird ja noch drüber gestritten ob Frauen Autofahren können.

Aber ob sie kein Schlag den Raab spielen können wird wohl niemand bestreiten.

Kämpfen tut sie, das muss man ihr lassen. Mal gucken ob sie das nächste Spiel gwinnen kann. Dann wirds wieder spannender.

Jap, jetzt gibts doch noch Action und die Beiden kommen ins Schwitzen :D

Sie hat jetzt wenigstens schonmal alle ihre Weiblichen Vorgänger klar deklassiert :D
Die waren ja schon froh wenn sie überhaupt die 20 Punktemarke knacken konnten... manche wären ja schon bei 10 in Jubelschreie ausgebrochen :D
(Die einzigen die sich ja sonst auf dem Niveau der Frauen bewegt haben waren ja meist Soldaten (Insbesondere Kampfpilötchen) oder Berufssportler :D)

Nicht zu vergessen der Judoka und Olympiasieger Ole Bischof der mit drei lächerlichen Punkten untergegangen ist :D

Der Berufssportler war harmlos gegenüber dem Berufssoldaten ders geschafft hatte auf Ria? (Übelstes Frauenniveau) Niveau runter zu kommen und mit 0 Punkten heimzugehen :D

Sieht nicht so aus als hätte sie grade verloren. Da bin ich ja angefressener wenn ich beim Schnick Schnack Schnuck um Nichts verliere.

Du gehst aber ins Schnick Schnack Schnuck noch mit der erwartung rein ne Chance zu haben oder nicht? :D
Als Frau kannst du doch von der Statistik her nicht enttäuscht sein wenn du da 3x Punkte geholt hast.. ^^
Man müsst eher sagen das sie unter Realitätsverlust leiden würde wenn sie sich ärgert verloren zu haben...

Back