schlafen?!

Reaction score
0
Huhu was macht man am besten wenn man nicht einschlafen kann.. nicht nur ein tag sondern die ganze woche über obwohl man wenig schläft .. bin ich am nächsten abend trotzdem nicht müde :/
was kann man dagegen machen? irgendwelche gehimen rezepte?^^

Hoffentlich helfen Tabletten. Lass mir Do welche verschreiben...

Naja, ich schlaf atm auch nur 3-5 stunden immer, mehr geht sich nie aus, dafür bin ich in der früh dann schön tot - so wie jetzt also, lol. Wenn ich dann heim komm, muss ich die auf der arbeit verplemperte zeit natürlich irgendwo reinholen wieder, und vor 0 oder 1 uhr schlafen gehen funzt da meistens garnix :/. Außer wenn ich so tot bin und die zeit mal zu opfern bereit bin, dann penn ich schon am frühabend ein :D.

Bei mir ist eher umgekehrt..

Bin die Schlafmütze überhaupt. Jeden Morgen überkommt mich regelrecht Wut das ich nicht weiter schlafen kann. Bin ich dann wach ist ok. Stelle Meinen Wecker so das das er eigentlich eine stunde zu früh klingelt. Per schlummerfunktion stell ich ihn dann immer aus, so das er mich alle 10 Minuten erneut weckt (also 6 Mal).

Ich habe schon seit nem Monat Schlafprobleme. Bin immer saumüde, aber langsam gewöhnt sich der Körper dran. Ic hfrage mich nur noch wie ich die Augenringe verstecken kann. Sommerbräune is ja nichtmehr :/

Ich schwöre auf Einschlaftee aus der Apotheke, das zeugt wirkt wunder!
Habe es selbst ausporbiert.

uha ein passendes topic:o

Habe seit 3 monate eine schwache form von insomnia... wenn ich überhaupt schlafe dann maximal 2-3 stunden.Nehme bereits Schlaftabletten aber die helfen nicht wirklich.
In der zeit mach ich eigentlich schon sachen die eher ermüden.Hilft aber alles nichts.
Da ich aber körperlich kerngesund bin liegts an meiner kaputten psyche.
Glückwunsch Herr Lange

Ps: Dein tee is fürn arsch paddy :p

Wenn ich nicht pennen kann, setz ich mich vor dem PC und daddel
oder surfe solange bis fast der Kopp auffe Tasta klatscht. Dann leg ich
mich hin, und penn zu 99 % gleich ein.

Wenn ich nicht pennen kann, setz ich mich vor dem PC und daddel
oder surfe solange bis fast der Kopp auffe Tasta klatscht. Dann leg ich
mich hin, und penn zu 99 % gleich ein.

Und wann schlafst du dann? :D. Umso länger ich vor dem PC hocke, umso weniger kann ich schlafen^^

Stimmt garnicht =). Ich find pc zum müde werden 1A. Irgendwann nachdem man lang gespielt hat oder viel herumgesurft und geworkt hat, freut man sich dann richtig auf sein bett und ein knuddliges nickerchen, das is immer klasse.

vorm pc hocken davon werd ich ent wirklich müde^^ aber wenn ich mich mal schalfe lege und eingepennt bin möchte4 icha cuh net mehr aufstehen^^

Last edited:
Ich hab im Moment überhaupt nix zu tun und schlaf jeden Tag 12h :z

Huhu was macht man am besten wenn man nicht einschlafen kann.. nicht nur ein tag sondern die ganze woche über obwohl man wenig schläft .. bin ich am nächsten abend trotzdem nicht müde :/

vielleicht mal abchecken woran es liegen könnte. schläfst du da, wo es viele

steckdosen und elektrische geräte gibt? daran könnte es liegen.

ok ich werd mal dann da schlafen wo keine steckdosen und so sind aml ausprobiern^^ aber ich brauch mein fernseher zum einschlafen :D

Da ich meistens auf meiner Couch penne, kann es bei mir daran nicht liegen.
Auf 16 m² stehen PC, Monitor, Fernseher,DVD-Player, Surround-System, Lampen,
Spielkonsolen, Telefon, Handy und massig Steckdosen. Eine einzige Elektrosmog-Butze.

Dann müsste ich nie schlafen können. :D

Stimmt garnicht =). Ich find pc zum müde werden 1A. Irgendwann nachdem man lang gespielt hat oder viel herumgesurft und geworkt hat, freut man sich dann richtig auf sein bett und ein knuddliges nickerchen, das is immer klasse.
hab ich früher auch gedacht...so hab ich kappute augen und hohlkreuz antrainiert :(

Tabletten :p

Ansonsten könnte Autogenes training helfen!
hast du damit erfahrung gesammelt ?
ich würde mich freuen wenn du was darüber weißt, wollte auch scho anfangen aber irgendwie trau ich mich nicht :D

Back