schlafen?!

Ich nehme auch manchmal ein wenig Tee zu meinem Zucker :D

tee mit milch und ein gaanz klein wenig zucker rockt °_°

Ich hatte das auch mal. War so schlimm, dass ich angefangen hab Baldrian Tropfen zu nehmen. Jetzt hab ich meinen Schlaf wieder im Griff (auch ohne Tropfen)

Das ist hald nur ne Phase und die geht bestimmt wieder vorbei.

Ansonsten: Ich trink abends immer 1-2 Bier und wenn ich um Mitternacht immer noch nicht schlafen kann hör ich noch Musik bis ich einschlafe.

laut Privat so und so ist der beste Trick zum einschlafen der, dass man versucht sich wachzuhalten O_o

laut Privat so und so ist der beste Trick zum einschlafen der, dass man versucht sich wachzuhalten O_o

das klappt aber auch nicht immer, manchmal ist man dann halt wirklich die ganze zeit wach...

Ich trinke ihn seit einem Jahr ohne Zucker, mit kann ich mir es schon garnicht mehr vorstellen. Ich finde mit Zucker schmeckt er wieder zu süß.

das stimmt, nach dem Wachhalteversuch kann ich einschlafen als hätte ich nie zuvor geschlafen... problem an der sache ist... erst 2 Tage danach... .-_-

Wenn man langweilige Bücher/Texte liest wird man auch müde, also Bücher über BWL, Buchführung, Gesetzestexte o. ä. Man lernt dabei evtl. noch was aber man wird auf jeden Fall müde. Man sollte dabei nur 2 Dinge beachten, andernfalls wird man u. U. wieder wach:

1) der Text sollte einfach der Reihe nach gelesen werden (, also nicht im Buch rumstöbern, recherchieren oder so...)
2) nicht großartig über das Gelesene nachdenken

Da spricht ein Student/Schüler aus erfahrung :D

Heiße Milch mit Honig beruhigt bestimmt auch :?
Ja hilft, man muss sich nur direkt gleich danach hinlegen, also nicht trinken und dann noch 15 min lange was machen...da geht der effekt verloren

UND: wenn man zu milch+honig noch eine knolle knoblauch reinpresst ist schwitzen im schlaf garantiert....gibts nichts besseres für verkrampfte muskeln oder angehende grippe
ABER: rechne damit dass du am nächsten tag den knoblauchgestank aus deinem mund nicht einfach durch zähneputzen rauskiegst :D

Da spricht ein Student/Schüler aus erfahrung :D

Ja hilft, man muss sich nur direkt gleich danach hinlegen, also nicht trinken und dann noch 15 min lange was machen...da geht der effekt verloren

UND: wenn man zu milch+honig noch eine knolle knoblauch reinpresst ist schwitzen im schlaf garantiert....gibts nichts besseres für verkrampfte muskeln oder angehende grippe
ABER: rechne damit dass du am nächsten tag den knoblauchgestank aus deinem mund nicht einfach durch zähneputzen rauskiegst :D

Das find ja selbst ich jetzt mal übelst eklig...

Mhm ja, so ein bisschen BGB-Lektüre und man schläft garantiert schnell ein (Nebenwirkungen eingeschlossen :p).

Ansonsten hilft Sport aller Art. Danach kann man gewöhnlich besser schlafen.
Aber irgendwie gibt es immer so viel zu tun, das sich über die Woche ein nicht
unerhebliches Schlafdefizit aufbaut.

stfu, Milch is geil :D

Matratzensport ist das Stichwort. 1 Stunde und ich kann mich nicht mehr bewegen ;)

Sport im allgemeinen geht aber wahrscheinlich auch :evul

Hat jemand bestritten, dass milch nicht gut ist? Hat nichts damit zu tun, dass sie trotzdem stinkt im mund.

Back