Scheiße!!!!!!!!!

ja der gute alte schäferzug gegen nen gescheiten gegner haste da keine chance aber bei noobs no prob wenn sie nicht mit glück ihrn springer rausziehen lol aber es gibt noch nee schnellere variante als denn schäferzug aber da muss der gegner echt mitmachen
 
wie noch schneller ????????????
erzähl mal
aber komm jetzt nicht das er nach dem erstenzug aufgibt
 
Das ding nennt sich narrenmatt geht in 2 zügen weiß nicht ob dich da so asukennt ich schrieb dir hin wies geht

also

Weiß beginnt immer und verliert in dem game durch 2 züge

Weiß Bauer vonc2 nach c4 im game schriebt man da nur c4
Schwarz spielt bauer von d7 nach d6
Weiß spielt bauer b2 nach b4
Schwarz spielt dame a4 und setzt damit Schach matt

so geht das schäfermatt is mit 4 zügen
 
Original geschrieben von Six2010
Das ding nennt sich narrenmatt geht in 2 zügen weiß nicht ob dich da so asukennt ich schrieb dir hin wies geht

also

Weiß beginnt immer und verliert in dem game durch 2 züge

Weiß Bauer vonc2 nach c4 im game schriebt man da nur c4
Schwarz spielt bauer von d7 nach d6
Weiß spielt bauer b2 nach b4
Schwarz spielt dame a4 und setzt damit Schach matt

so geht das schäfermatt is mit 4 zügen
sieht ja übelst kompliziert das spiel, nix für mich
 
naja ich glaub nicht das das so bekannt is schäfermatt kennt jeder aber narrenmatt kennen viele nicht denk ich
 
Hmmm, schade dass ich kein Mod bin, sonst könnte ich das hier mal in ''Schach-, Körperverhältnisse- & Tratsch-Topic'' umbenennen :D

btw: wir haben in der Jugendherberge auch ein Schach-Turnier gemacht! Ich war Letzter lol! Es durften allerdings auch keine Noobs teilnehmen! Naja, früher hab ich mal jeden weggeownt...

nochmal btw: ich bin 1,75m groß und 60kg schwer! Das ist ideal, gell?
 
lol das ist noch garnix! Fast alle in meine Klassen sind größer als ich, ich bin höchstens Durchschnitt...
Einer ist sogar schon fast 1,90m!
 
Ich freu mich schon drauf^^
Naja, die Mädels sind a biss0rl klein0r!
(meine Süße ist auch nur 1,68m)
Aber die Jungs sind groß! Naja, the new generation eben ;)
 
Original geschrieben von FsLegende


btw: wir haben in der Jugendherberge auch ein Schach-Turnier gemacht! Ich war Letzter lol! Es durften allerdings auch keine Noobs teilnehmen! Naja, früher hab ich mal jeden weggeownt...

[/B]


ähmmmm früher ??? mit 3 oda wad omg
 
Nein! Bevor ich den Comp bekommen habe, vor dem ich jetzt sitze! (das war Weihnachten 2000)
 
mal zu deinem narrenmatt six

ich kenns auch net , aber so wie du es geschrieben hast kanns aber net gehen.

möglich wäre c4 , c6 , b4 , Dame a5 aber dann hast ja nich mal schach,weil auf d2 der bauer steht.

aber so gehts f4 , e6 , g4 , dame h5 schach matt.

Schach ist ein feines spielchen
 
Back
Top Bottom