alte scheiss pusher aber über andere aufregen
könnt ihr es nich verkraften mal nich unter den top 5 zu sein oder was looooooooool
armer clan und bitte keine ausreden ist ja mehr als offensichtlich
cu
and
bye
loooooooooooooooooooooooooolp
vieleicht ist das euer neuer und deshalb man eure stats sind ja schlecht gegen so manche clans wie z.b den von 4some verliert ihr ja nur und ich weis ihr könnt das nich ab wenn ihr mal nich so in der top liga mitspielt also labber mich nich zu ok is meine meinung und ich bleib dabei wissen ja viele und mehr als beleidigen könnt ihr ech nich naja vieleicht mal gewinnen vieleicht aber verlieren auf keinen fall dann kommt immer sowas bah
so und jetzt kein bock mehr zu labbern will das nur mal klarstellen hier..................................(
cu and bye
m.f.g
manu
endlich darf ich wieder posten lol.. lol @ push., und -4some wird niemals rank1.. das wird verhindert von mir .. muahahaah.. schau mal bitte wer rank1 istp
ach und nun zu dir zippo newbie du sucker wenn du kein plan von garnichts hast dann halt lieber die fre**e penl$ wurde gehackt du depp echt he junge junge streng ma dein hirn an
scheiss napp mich regt sowas voll auf wenn man einfach mal scheisse labert
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.