sch...... peni$ clan

• Thread starter Thread starter zlpp0
  • Start date Start date

zlpp0

Guest
alte scheiss pusher aber über andere aufregen
könnt ihr es nich verkraften mal nich unter den top 5 zu sein oder was looooooooool
armer clan und bitte keine ausreden ist ja mehr als offensichtlich
cu
and
bye
looooooooooooooooooooooooool:pp

Attachments

• peni$.gif
    peni$.gif
    24.9 KB · Views: 36
hey du arsch penl$ wurde gehacked und hat net gepushed..

sicher nich gehackt

oh noch ein peni$ ars... labber nich rum hier:((

schau mal auf den clan namen,der heist penl$ sux,warum sollten wir d en pushen `?

reee

vieleicht ist das euer neuer und deshalb man eure stats sind ja schlecht gegen so manche clans wie z.b den von 4some verliert ihr ja nur und ich weis ihr könnt das nich ab wenn ihr mal nich so in der top liga mitspielt also labber mich nich zu ok is meine meinung und ich bleib dabei wissen ja viele und mehr als beleidigen könnt ihr ech nich naja vieleicht mal gewinnen vieleicht aber verlieren auf keinen fall dann kommt immer sowas bah
so und jetzt kein bock mehr zu labbern will das nur mal klarstellen hier..................................:((
cu and bye
m.f.g
manu

ist euer neuer clan nehm ich mal an deshalb und jetzt ruhe this month rank1 tääääräääääää -4some

lol du bist der grösste loser,ich hab dich mit mate auf sp abgezogen,also red lieber nicht so viel ..

mag schon sein,dass -4some erster wird.du bist aber net mal bei denen,also geb nich an..

:welcome im Chit Chat.

Und zwei so derb sinnlose Posts will ich nichtmehr im Ra2 sehen, sonst hat das Konsequenzen.

(als dezenter Hinweiß noch die Bitte das nächstemal in verständlichem Deutsch zu schreiben)

endlich darf ich wieder posten lol.. lol @ push., und -4some wird niemals rank1.. das wird verhindert von mir .. muahahaah.. schau mal bitte wer rank1 ist:pp

darf ich mal fragen warum der auf meiner ignorelist ist, ich hab den noch nie gesehn Oo

löl

ach und nun zu dir zippo newbie du sucker wenn du kein plan von garnichts hast dann halt lieber die fre**e penl$ wurde gehackt du depp echt he junge junge streng ma dein hirn an
scheiss napp mich regt sowas voll auf wenn man einfach mal scheisse labert

oder ist einfach nur ein noob von dem geatern der clan resetet wurde:pp ... gruß an den maphacekr, der von mir überführt wurde :D

Back