SC2 startet in der 4PL - 200€ Opening Cup

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Immer mehr Ligen rüsten mit Starcraft 2 auf, somit auch die 4Players Liga, genannt 4PL.

Zuerst wird es einen Opening Cup mit insgesamt 200€ Preisgeld geben. Geöffnet ist dieser aktuell für 64 Spieler und startet diesen Samstag, den 28.08. um 19:00 Uhr. Ich könnte mir aber denken, dass sie ihn erweitern bei genug Anmeldungen. Es scheint, aber das alle Runden im Best of 3 Modus gespielt werden, von daher könnte ich mir denken, dass Sie doch bei den 64 Spielern bleiben!

Preisgeldverteilung:
#1: 100€
#2: 60€
#3: 40€

Weitere Infos zum Opening Cup findet ihr hier.

Danach wird es aber auch noch 6 weitere Cups mit jeweils 60€ Preisgeld geben. Somit haut die 4PL zu Beginn insgesamt 560€ Preisgeld raus. Weitere Infos findet ihr in der Quelle:

Quelle: http://4pl.4players.de/index.php/News:show/267/Start_Starcraft_II_in_der_4Players_Liga.html

uiuiui, es wird immer mehr. Ich komme echt nicht mehr nach.:o
 
was nen kompliziertes system aber egal.....erfolgreicher tag für mich :)
 
Hab mir gestern ab 2ten Halbfinale den Cast angeschaut. Ich persönlich fands jetzt net so pralle. Was mich genervt hat, war zum einen dieses ständig rumgeklicke bzw Einheitenrahmen ziehen.
Auch das der Caster, vom Turnier scheinbar net soviel wusste (zB wieviel Preigeld). Was ich noch äußerst, unpassend fand, war das er 2mal während den SPielen wohin gegangen ist.

Btw, wolltest du net auch casten dasDuelon?
 
Back
Top Bottom