SC2 Calculator veröffentlicht

Reaction score
0
Dieses Programm berechnet welche Unit im direkten Vergleich gewinnen würde. Die aktuelle Version 0.61 berechnet dabei auch Upgrades auf die Units mit ein.
Es gibt halt die DPS Werte und wieviel Schuss man braucht die Unit zu killen, wie oft man schiessen(attackieren) muss und wie viel HP dann noch die eigene Unit hat.
Ein paar Sachen werden nicht miteinberechnet z.B. die Laufzeit von Melee Units zu RC Units etc.

Ansonsten findet man da ein paar nette Dinge raus:

http://sc2calc.net23.net/

Mh, 1on1 zu schön und gut. Aber Beispiel Mutas vs. diese Jäger der Protoss (Name vergessen). Bis circa 9vs9 gewinnt Toss. Dann eher die Mutas wegen dem überspringenden Geschossen. Also die Anzahl ist auch iwo entscheidend.

Genau das nur noch mit Kosteneffizienz und ich bin glücklich :D.

Ansonsten sieht man durchaus, dass der Thor eine nützliche Einheit ist! Im Kampf gegen Drones kann er vor seinem Tod 12 davon vernichten :ugly!

er kann nicht nur 12 vernichten, er kann gegen 12 gleichzeitig kämpfen und gewinnt noch.

naja wenn man dem ding traut sollte ein only stalker push vs marauder schon fast reichen was aber blödsinn is 2mal zurück gegangen und es is aus denn da is der unterschied wieder zu krass

das ding is müll^^

Kill rate: one Colossus will kill 273 Probe(s) without dying (2 health left) **

Das ist doch mal eine Killrate ^^

Aber sobald ich wissen will wieviele Queens er besiegen kann bekomm ich einen Fatal Error -_-

Kill rate: one Colossus will kill 6 Queen(s) without dying (30 health left) **
Nimm mal nen anderen Browser. ;D

Mh, 1on1 zu schön und gut. Aber Beispiel Mutas vs. diese Jäger der Protoss (Name vergessen). Bis circa 9vs9 gewinnt Toss. Dann eher die Mutas wegen dem überspringenden Geschossen. Also die Anzahl ist auch iwo entscheidend.

Also erstmal : Die Unit die du meinst heißt Phoenix ;)
Und 2. : Das stimmt so nicht. Auch wenn es 100 vs 100 is verliern die Mutas. Hier der Beweis ;)
http://www.youtube.com/watch?v=i_NcLMb1zpg

Back