SC BW schaffts nit ^^

Status
Not open for further replies.
daarksidee said:
tjo, und nette vods hat die noob comm natürlich nicht
@talla keine 1000000, die wären zwar da, aber die haben bisher kein esl gezockt und werden es auch morgen nicht, 300-400 neu anmeldungen villeicht, in der letzten woche wenns knap wird, wahrscheinlich werden aber die bereits angemeldeten nur bissel aktiver zocken

lol mach dich mal nicht lächerlicher, als du dich schon gemacht hast, SC hat nix mehr zum drauflegen, die meisten verstehn einfach mal, das sie nix von haben, nur 8-10 leute sahnen die preise ab, zb schnibl0r und Fisheye und moondragon, das sind eh die 3 wo meistens gewinnen...
 
und du hast in deinem highskill0r brain jetzt zusammengeschustert das leute die 5 jahre lang bw zocken, nicht wissen wo sie skill technisch hingehören?
weils ja auch neben der esl überhuapt NIX an ladders/ligen cups los ist in bw

grad in bw, in DEM balance rts schlechthin, ohne luck oder bug ********, sind die skillverhältnisse extrem klar, international gibts viele matches die spannend sind, in de sind mondragon und fisheye ne kalsse höher als der rest und jeder top bwler weiss genau wo er steht

was sc zum drauflegen hat, davon hast du absolut keine ahnung
 
daarksidee said:
grad in bw, in DEM balance rts schlechthin, ohne luck oder bug ********, sind die skillverhältnisse extrem klar, international gibts viele matches die spannend sind, in de sind mondragon und fisheye ne kalsse höher als der rest und jeder top bwler weiss genau wo er steht

was sc zum drauflegen hat, davon hast du absolut keine ahnung

naja wenn man bedenkt das das game 8 jahre alt ist, klar das es dann irgendwann "fast" balanced ist

hätte EA den endlich mal den mut auf die Community zu hören, und würde patches nach deren wünschen bringen, dann wäre ZH irgendwann auch sehr gut balanciert, ZH gibts ja erst 2-3 jahre, also hätten wir noch 5 :D

Aber das ist nicht thema dieses Threads...
 
lieber aoe3 in die eps als Stracraft.Solangsam hat Starcraft ausgedient und gehört ins Regal zu den anderen Titeln^^
Bestimmt wird alles wieder so manipuliert das Starcraft gewinnt.
 
dejaveu... nach 4 Wochen Stands damals auch 2 zu 2 .... 5te Woche is wieder wayne und in der 6ten Wird SC BW so oder so gewinnen sicherlich nicht mit fairen mitteln :p
 
TaLLa2XLC said:
naja wenn man bedenkt das das game 8 jahre alt ist, klar das es dann irgendwann "fast" balanced ist

hätte EA den endlich mal den mut auf die Community zu hören, und würde patches nach deren wünschen bringen, dann wäre ZH irgendwann auch sehr gut balanciert, ZH gibts ja erst 2-3 jahre, also hätten wir noch 5 :D

Aber das ist nicht thema dieses Threads...


was willst du mit diesem "fast" ???

die letzten balance changes gabs 2000, wobei seit bw release, die balance schon sehr gut war und nie solch kraZZe changes nötig waren, wie etwa die bauzeit eines defense turms zu verzehnfachen :ugly

ea mut auf die comm zu hören? die zh comm hat doch in ihrer gesamtheit überhaupt keine ahnung von balance(haben ja auch noch nie ein balanctes psiel gespielt, weil der großteil eben rts/online noobs sind und erst mit zh angefangen haben)

mit dem bm wurde gezeigt das man kein ea braucht, was war? kein schwein hat den bm angenommen ob nun hier im forum oder im gr, überall bm gegner

schaut man sich mal die ut oder quake comm an, da wird mit mods ganz ganz anders umgegangen, da wird nicht viel geheult, sofort macht jemand was dagegen, die anderen nehmen es an und gut ist

in 5 jahren wird es niemanden jucken, was mit zh ist, nichtmal dich


"Aber das ist nicht thema dieses Threads"
das topic ist dermassen behindert, es ist in jedemfall besser ot zu sein
 
Mal eine Frage, was hast du superpro bei BW eigentlich erreicht? Nichts? Dachte ich mir :)
 
ich glaub eh das AOE3 nicht fair spielt. kann ja gar net sein, so ein unwichtiges spiel o0
die MÜSSEN faken .^0^
 
darksidee said:
das topic ist dermassen behindert, es ist in jedemfall besser ot zu sein

Das Topic ist "behindert"?
Falsch - wäre es so, würden deine Beiträge gar nicht auffallen:kek.
 
Itchy said:
Mal eine Frage, was hast du superpro bei BW eigentlich erreicht? Nichts? Dachte ich mir :)

und?

@sturm
paranoia ist die art, die welt wirklicher zu sehen als andere
 
Shadow315 said:
Das Topic ist "behindert"?
Falsch - wäre es so, würden deine Beiträge gar nicht auffallen:kek.

vielleicht ist er ja auch behindert, weil Daarside`s beiträge dazu beitragen das er behindert ist ^^

meine prognose für woche 5 AoE3 gewinnt knapp vor SC
 
habt ihr heut nix anderes zu tun als darkside vollzuspammen ^^ ? Dazu gibts doch genung tage im Jahr aber heut o_0 ? Kein rl ^^ ?
 
TaLLa2XLC said:
vielleicht ist er ja auch behindert, weil Daarside`s beiträge dazu beitragen das er behindert ist ^^

meine prognose für woche 5 AoE3 gewinnt knapp vor SC

topic |= thread


aoe woche 5? was bist blos fürn genie, wo die 4te woche sogut wie verloren ist für bw, werden sie wohl auch nen dreck um woche 5 scheren
 
daarksidee said:
topic |= thread


aoe woche 5? was bist blos fürn genie, wo die 4te woche sogut wie verloren ist für bw, werden sie wohl auch nen dreck um woche 5 scheren


yo macht das mal, dann habt ihr in woche 6 schlechten start und dann heisst es gg SC und AoE3 hat die EPS :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom