SC BW schaffts nit ^^

Status
Not open for further replies.
die warscheinlich zu weihnachten nen PC bekommen oder da Jamba sparabo is abgelaufen

Ka$$aD said:
Auf Giga.Tv (via Winamp geschaut) kam grad ein WC3 (glaube ich mal^^) Match von schnibbl0r vs fishy oder so ähnlich :p

So ein Kack Spiel, die Grafik ist echt extrem shice :D

Auch hätte ich mir das Spiel schneller vorgestellt :S

nichmal fähig wc3 von bw zu unterscheiden und meint sich ne meinung über gute rts bilden zu können

LOL ich meinte natürlich euer broodwar Zeugs, halt das wovon du andauernd schwärmst :p

Wo meine ich denn mir ne Meinung über gute RTS bilden zu können, das musst du mir nochmal genauer erklären :o

War glaube ich mein erster Post in dem kack Topic hier, ich poste nicht gerne etwas, wo so noobs wie du herumlaufen und nur Gülle zum tausendsten mal wiederholen !

positiv war dein post ja nun nicht
du hast ne negative meinung über bw, kennst es aber nichtmal anstazweise

gut ok sowas kann man nicht direkt meinung nennen, ist mehr auf vourteilen basierender bs, aber hey, du bist ja der gülle experte

Das UF ist ja auch ein reines C&C-Board - was sollen wir hier
mit WarCraft, StarCraft, AoE oder sonstige Games:o?

Mein Gott, schön war die Zeit vor deiner Registrierung:(.

Zusammenfassung -> Was haben wir vom Spamming im Sommer ?
-> Darkside :(
-> sinnloses Time Wasting

Lang lebe die ESL :)

kurz, knapp und bündig

und auch noch hunnat% die wahrheit, besser kann mans nit sagen ^^

AToM1c said:
Zusammenfassung -> Was haben wir vom Spamming im Sommer ?
-> Darkside :(
-> sinnloses Time Wasting

Lang lebe die ESL :)

beides eure schuld, ich hatte es euch ja gesagt

junge daarksidee hast du teamspeak oder sowas.......will mal wissen wie du so drauf bist wenn du redest und nit schreibst

ach ts, ich wäre für ein abendessen mit kerzenlicht und anschlissendem frühstück

nene ma im ernst jez add mich ma in ICQ, will ma en bissl mit dir labern

achja auf Eier kitzeln steh ich nit.....

Che]2KK2[eR said:
junge daarksidee hast du teamspeak oder sowas.......will mal wissen wie du so drauf bist wenn du redest und nit schreibst

oh gott du willst den auch noch hören, reicht es nicht wenn er hier, 2 seiten Beitrag postet

Status
Not open for further replies.
Back