SC BW schaffts nit ^^

Status
Not open for further replies.
wenn du mir erklären kannst das ich unrecht habe und die esl sich heute nicht mehr um bw bemüht als gestern

Lappen said:
mach's dir doch einfach, talla :)
es gibt 2 sachen auf dieser welt die cool sind

1. rauchen
2. mich auf ignore setzten, damit in der sig prollen UND unter jeden meiner beiträge nochmal ein extra post machen "ICH HAB DAARKSIDEE AUF MEINER IGNORE LISTE"

wer 1. und 2. erfühlt, der ist tatsächlich ein cooles schwein sondergleichens und ein hengst im VL und RL und hat 24//7 sex

mit männern
konnt ich euch net vorenthalten :)

hehe, sehr geil :) endlich cool. und rauchen wollte ich aufhören, aber das überleg ich mir jetzt nochmal o_O

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du daarksidee erneut (negativ) bewerten kannst.

Schaaaaaaadeee :(

PS.: darkside er kann das net lesen weil er dich auf igno hat :P

muss er ja auch nicht
man wird sich doch was zu weinachten wünschen dürfen oder?

daarksidee said:
wünsch dir lungenkrebs zu weinachten

was kann nur von einem kommen, der nicht alle Tasse im schrank hat, warum gehst nicht in dein Broodwarforum und verschonst uns...

oder notfalls ins deutsch für sc - spieler - forum, um weihnachten mal richtig zu buchstabieren o_O

Lappen said:
hehe, sehr geil :) endlich cool. und rauchen wollte ich aufhören, aber das überleg ich mir jetzt nochmal o_O
hi hi mit männern, da fällt mir glatt wieder mein kindeswunsch ein :D

aoe3 ownt diese woche scbw aber übelst >_<
naja dann stehts wieder 2-2, soll ja spannend bleiben^^
zockt eigentlich hier irgendwer aoe3?^^

jepp... und geiler geht's nimmer.. maximum fun. zieh dir mal ein paar gamereplays.org - replays...

bin mal gespannt wann Daarkside wieder mit seiner analyse kommt, warscheinlich erzählt er das noch 10000 spieler aktiviert werden und SC ja das mass aller dinge sei, das übliche eben

Kommt mal wieder auf die letzte Woche an... Und wenn SC da wirklich gewinnen will gewinnense auch denke ich

Nickel said:
Kommt mal wieder auf die letzte Woche an... Und wenn SC da wirklich gewinnen will gewinnense auch denke ich

die rutschen schon auf dem Zahnfleisch, glaub nicht das es diesmal was wird, weil die grosse masse gemerkt hat sie haben nix davon...

tjo, und nette vods hat die noob comm natürlich nicht
@talla keine 1000000, die wären zwar da, aber die haben bisher kein esl gezockt und werden es auch morgen nicht, 300-400 neu anmeldungen villeicht, in der letzten woche wenns knap wird, wahrscheinlich werden aber die bereits angemeldeten nur bissel aktiver zocken

TaLLa2XLC said:
die rutschen schon auf dem Zahnfleisch, glaub nicht das es diesmal was wird, weil die grosse masse gemerkt hat sie haben nix davon...

was hat die grosse masse beim erstem eps denn gedacht?

Status
Not open for further replies.
Back